Hannibal (NBC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Beiträge
  • #333818
    Anonym
    Gast

    Wer die kreative Handschrift des Autoren und Showrunners Bryan Fuller vermisst, kann diese womöglich bald wieder sehen. Nach dem Remake von The Munsters soll nun eine Serie zu Hannibal folgen.

    kompletter Artikel

    #423265
    Stampede
    Mitglied

    Klingt ehrlich gesagt nicht uninteressant, mit der Vorgeschichte zu „Roter Drache“ quasi könnte man Suspense-mäßig echt was Gutes auf die Beine stellen, wenn man es richtig anpackt :-?
    Aber ob Bryan Fuller dafür der richtige Mann ist….? #hm#

    #436030
    Anonym
    Gast

    Muss noch ins NBC Forum verschoben werden #hallo#

    NBC geht gleich ans Eingemachte: Das US-Network überspringt die branchenübliche Pilotbestellung für die Romanadaption Roter Drache und bestellt Hannibal von Pushing Daisies-Erfinder Bryan Fuller gleich als Serie.

    Serienjunkies

    #436056
    Stampede
    Mitglied

    für die Romanadaption Roter Drache

    Was soll denn das jetzt, ich dachte, die Serie soll die Vorgeschichte erzählen? #hm#
    Roter Drache wurde doch eh schon 2mal verfilmt….

    #439772
    Anonym
    Gast

    Feature director David Slade (Eclipse) is set to direct the pilot for Hannibal, NBC’s 13-episode series from Gaumont International Television, written and executive produced by Bryan Fuller and executive produced by Martha DeLaurentiis.

    Deadline

    #440595
    Sam Crow
    Mitglied

    Das wird doch eh nix. Serien zu erfolgreichen Filmen sind IMMER Bullshit und gerade bei der Story hier funktioniert das in Serienform nicht.

    #440628
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 511586 wrote:

    Das wird doch eh nix. Serien zu erfolgreichen Filmen sind IMMER Bullshit und gerade bei der Story hier funktioniert das in Serienform nicht.

    Ich finde die Idee einer Vorgeschichte ja ganz interessant, aber auf NBC denke ich auch, dass das eher nix werden wird. Mal schauen, wenn sie als Lecter casten…..

    #440634
    Sam Crow
    Mitglied

    Da bin ich auch gespannt. Letztendlich wird die Besetzung Lecters darüber entscheiden, ob die Serie steht oder fällt.

    #440635
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 511642 wrote:

    Letztendlich wird die Besetzung Lecters darüber entscheiden, ob die Serie steht oder fällt.

    Definitiv#vertrag#

    #440661
    mystique
    Mitglied

    Puh, der Hauptdarsteller muß sich mit Anthony Hopkins messen lassen – das ist verdammt anspruchsvoll. Eine Art zutiefst böser Dexter, der seinen dunklen Passagier viel ungehemmter von der Leine lässt.. #8o#

    #441193
    Anonym
    Gast

    Fuller plant sieben Staffeln #ugly#

    NBC experimentiert weiter mit Filmadaptionen und das obwohl die internationale Co-Produktion The Firm sich als gewaltiger Flop herausgestellt hat. Vielleicht richtet es ja Showrunner Bryan Fuller mit seiner Hannibal-Lecter-Serie. Denn er hat sich einiges vorgenommen.

    Serienjunkies

    #441196
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja ne, is klar. Wenn die Serie überhaupt über die erste Staffel hinauskommt, bin ich überrascht.

    #441208
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 513025 wrote:

    Ja ne, is klar. Wenn die Serie überhaupt über die erste Staffel hinauskommt, bin ich überrascht.

    Exakt meine Gedanken bei dieser News :D

    #441242
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, da es ja eine französische(?) Co-Produktion ist, könnte es ja eventuell für die Franzmänner weiterproduziert werden.

    #444832
    Sam Crow
    Mitglied

    “Upcoming contemporary thriller series Hannibal will be broadcast on Sony Pictures Television’s AXN networks in 18 languages across 63 countries. Production is expected to start in late July on the [initial] 13-episodes.”

    ….

    “One of the most fascinating literary characters comes to life on television for the first time: psychiatrist-turned-serial-killer, Dr. Hannibal Lecter. In this new drama from Bryan Fuller (“Pushing Daisies,” “Heroes”), based on the characters from Thomas Harris’ classic novels, we see where this incredible story began. Will Graham (Hugh Dancy, “The Big C”) is a gifted criminal profiler who is on the hunt for a serial killer with the FBI. Graham’s unique way of thinking gives him the astonishing ability to empathize with anyone – even psychopaths. He seems to know what makes them tick. But when the mind of the twisted killer he’s pursuing is too complicated for even Will to comprehend, he enlists the help of Dr. Lecter, one of the premier psychiatric minds in the country. Armed with the uncanny expertise of the brilliant doctor, Will and Hannibal (known as a serial killer only to the audience) form a brilliant partnership and it seems there’s no villain they can’t catch. If Will only knew…”

    (bloody-disgusting.com)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.