Hannibal – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #486533
    Anonym
    Gast

    On an encore dominated Friday, the lone original drama on last night was the Season 2 finale of Hannibal (1.0/3) on NBC at 10 PM. As bloody and visually beautiful as you would expect from the Bryan Fuller-created show based on author Thomas Harris’ infamous characters, Hannibal was up 11% from last week’s show. However, finale-to-finale, last night’s Season 2 closer had an even better night as it rose 19% from the 0.8/2 that the recently renewed series’ Season 1 ender garnered on June 20 last year.

    Deadline

    #495708
    Stampede
    Mitglied

    Hannibal’s Season 3 premiere saw it match its series low, with a 0.7 rating and 2.68 million viewers at 10 p.m.

    Weekly TV Ratings: Game of Thrones Jumps Up, Hannibal Premieres Low | Collider

    Mist… hoffentlich interessieren NBC die Quoten in diesem Falle nach wie vor nicht.

    #495712
    Roland Deschain
    Mitglied

    Glaube nicht, dass Hannibal diese Season was zu befürchten hat, dafür stehen einfach zu viele hinter der Serie (Sony). Ratings lassen sich auch erklären, dass Hannibal im Sommer läuft, wo die Quoten sowieso geringer sind. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. #hallo#

    #495724
    Anonym
    Gast

    Hat einer der NBC Bosse nicht sogar mal gesagt, dass sie bei Hannibal weniger auf die Quoten achten? Hoffentlich bleibts so, ich will die geplanten fünf Staffeln sehen.

    #495725
    Roland Deschain
    Mitglied

    Waren es mittlerweile nicht sechs geplante Staffeln? :-?

    #495727
    Anonym
    Gast

    Kann gut sein, das letzte woran ich mich erinnern kann gelesen zu haben waren die besagten fünf Staffeln :-)

    #495959
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hannibal earned a series low 0.5, down 29 percent from a 0.7 adults 18-49 rating for last week’s premiere.

    TV Ratings Thursday: NBA Finals Huge, ?Hannibal? Hits Low, ?Wayward Pines? & ?Aquarius? Up, ?Bones? Finale & ?Beauty and the Beast? Premiere Flat – Ratings | TVbytheNumbers.Zap2it.com

    Hoffentlich wegen Basketball und OITNB. :p Ansonsten Netflix oder cable inc.

    #495961
    Stampede
    Mitglied

    Scheiß Basketball :-L

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.