Hap and Leonard [SundanceTV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #506088
    brazil
    Mitglied

    OT: Ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand in einem der „abonnierten“ Threads antwortete. Muss ich da irgendwo etwas Neues einstellen?

    Ansonsten:
    Ich hatte mit die ersten beiden Folgen angesehen. War wirklich amüsant, aber für mich auch einen Tacken zu durchgeknallt. Aber bei dem vielen Lob sollte ich mir wohl auch den Rest zu Gemüte führen.

    #506610
    Anonym
    Gast
    #508850
    Stampede
    Mitglied

    Kann im Großen und Ganzen alles unterschrieben, was Burning zu den einzelnen Folgen geschrieben hat. Mit der Ausnahme, dass ich die ersten beiden Folgen noch eher durchschnittlich fand, weil die ganze Sache für meinen Geschmack ein bisschen zu träge vorgetragen war. Aber das konnte die cool-witzige Chemie zwischen Purefoy/Williams sowie der lakonische Humor als auch die texanische Hinterland-Atmosphäre wieder einigermaßen wettmachen.
    Was mich aber richtiggehend schockiert hat war, welch krassen Weg die Serie ab Folge 4 eingeschlagen hat. War sie zuvor noch ne lockere Buddy-Komödie wurde sie auf einmal zu einem knallharten Psychothriller voller Gewalt und Blut. Das hat mich zuerst vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt, fand ich aber dann aber richtig klasse, weil dadurch die Serie enorm an Fahrt und Spannung aufgenommen hat. Nicht zuletzt wegen dem psychopathischen Jimmi Simpson.
    Schlussendlich eine kurze knackige ersten Staffel mit 2 coolen Hauptcharakteren/-darstellern, die mich sehr unterhalten hat. Und die eigentlich rund und perfekt (und auch weitaus tragischer als es zu Beginn den Anschein hatte) abgeschlossen wurde. Aber mit dem letzten Bild gibts ja bereits Stoff für Staffel 2. Bin gespannt drauf, auch ob es diesmal wieder so hart oder diesmal etwas lockerer zugehen wird. Zuzutrauen ist der Serie beides.

    8/10

    #508856
    Anonym
    Gast

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber das konnte die cool-witzige Chemie zwischen Purefoy/Williams sowie der lakonische Humor als auch die texanische Hinterland-Atmosphäre wieder einigermaßen wettmachen. [/quote]
    Die Chemie zwischen Purefoy und Williams ist doch großartig #vertrag# Ist zwar jetzt kein Terriers-Niveau, aber man schließt die beiden doch sofort in sein Herz, und sympathisch fand ich sie eh von Beginn an.

    @Stampede 662468 wrote:

    Was mich aber richtiggehend schockiert hat war, welch krassen Weg die Serie ab Folge 4 eingeschlagen hat. War sie zuvor noch ne lockere Buddy-Komödie wurde sie auf einmal zu einem knallharten Psychothriller voller Gewalt und Blut.[/quote]
    Ich wusste auch erst nichts damit anzufangen, vor allem weil es wirklich so unerwartet plötzlich kam. Aber ich fands dann klasse, dass die Serie so eine neue Richtung eingeschlagen hat.

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber mit dem letzten Bild gibts ja bereits Stoff für Staffel 2.[/quote]
    Gibts da eigentlich schon einen Termin oder so was? Seit der Verlängerung habe ich von der Serie nichts mehr gehört #hm# #ugly#

    @Stampede 662468 wrote:

    Bin gespannt drauf, auch ob es diesmal wieder so hart oder diesmal etwas lockerer zugehen wird. Zuzutrauen ist der Serie beides.[/quote]
    Ich schätze mal das wird so eine Mischung aus beidem. Also, ich zumindest würde keins von beidem missen wollen.

    #508859
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 662477 wrote:

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber das konnte die cool-witzige Chemie zwischen Purefoy/Williams sowie der lakonische Humor als auch die texanische Hinterland-Atmosphäre wieder einigermaßen wettmachen.

    Die Chemie zwischen Purefoy und Williams ist doch großartig #vertrag# Ist zwar jetzt kein Terriers-Niveau, aber man schließt die beiden doch sofort in sein Herz, und sympathisch fand ich sie eh von Beginn an. [/quote]
    Hab ich doch geschrieben dass ich die Chemie gut fand…?

    @Burning 662477 wrote:

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber mit dem letzten Bild gibts ja bereits Stoff für Staffel 2.

    Gibts da eigentlich schon einen Termin oder so was? Seit der Verlängerung habe ich von der Serie nichts mehr gehört #hm# #ugly#

    1.März 2017

    #508861
    Anonym
    Gast

    @Stampede 662480 wrote:

    @Burning 662477 wrote:

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber das konnte die cool-witzige Chemie zwischen Purefoy/Williams sowie der lakonische Humor als auch die texanische Hinterland-Atmosphäre wieder einigermaßen wettmachen.

    Die Chemie zwischen Purefoy und Williams ist doch großartig #vertrag# Ist zwar jetzt kein Terriers-Niveau, aber man schließt die beiden doch sofort in sein Herz, und sympathisch fand ich sie eh von Beginn an.

    Hab ich doch geschrieben dass ich die Chemie gut fand…?[/quote]
    Da habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt? #hm# Habe es doch nur noch mal unterstrichen.

    @Stampede 662480 wrote:

    @Burning 662477 wrote:

    @Stampede 662468 wrote:

    Aber mit dem letzten Bild gibts ja bereits Stoff für Staffel 2.

    Gibts da eigentlich schon einen Termin oder so was? Seit der Verlängerung habe ich von der Serie nichts mehr gehört #hm# #ugly#

    1.März 2017

    Ah, cool, danke #hallo# Ist ja gar nicht mehr so lange hin :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.