Harald Schmidt wieder zu Sat.1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #331750
    ClaireB
    Mitglied

    Spektakulär: Harald Schmidt kehrt der ARD den Rücken und kehrt zurück zu Sat.1, moderiert 2x wöchentlich eine klassische LateNight-Show

    Twitter / Medienmagazin DWDL: Spektakulär: Harald Schmid …

    #400176
    Sam Crow
    Mitglied

    OMFG!
    Yes Yes Yes Yes Yes Yes!!!!

    Unglaublich. Wie geil ist das denn?
    Jetzt muss er nur noch Andrak einpacken und das Leben ist gerade ein ganzes Stück lebenswerter geworden. #vertrag# [-o< [-o<#mh#

    #400177
    Neverman007
    Mitglied

    Das ist ja mal nen Hammer!
    Ist das schon sicher? Wenn ja ist es ne richtig geile sache

    #400178
    ClaireB
    Mitglied
    #400179

    Wer weiß was draus wird? Im Ersten hat ja Schmidt zuletzt seine Literatur-Boheme-Revue knallhart durchgezogen, wenn er jetzt bei den Privaten den Late-Nighter macht, wirkt das nicht unglaubwürdig? Naja, nen fetten Deal wird er schon auf seine alten Tage abgeschlossen haben.

    Andererseits waren die letzten Jahre bei Sat.1 wirklich seine besten. Dieses Team wurde zu meiner allabendlichen Familie. Wenn man 30 Minuten einfach nur in der Videothek sich auf einen Film einigen sollte, wenn jeder Studiozuschauer sich am Eiswagen für eine Kugel Eis anstellen sollte und wenn zur Adventszeit unter den Kollegen gewichtelt wurde, dann hat das schon sehr sehr viel Spaß gemacht.

    #400214
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;409277 wrote:
    OMFG!
    Yes Yes Yes Yes Yes Yes!!!!

    Unglaublich. Wie geil ist das denn?
    Jetzt muss er nur noch Andrak einpacken und das Leben ist gerade ein ganzes Stück lebenswerter geworden. #vertrag# [-o< [-o<#mh#

    Aber sowas von #vertrag# Andrack muss echt wieder her [-o<[-o<

    Dr. Spence Kovak;409283 wrote:
    Andererseits waren die letzten Jahre bei Sat.1 wirklich seine besten. Dieses Team wurde zu meiner allabendlichen Familie. Wenn man 30 Minuten einfach nur in der Videothek sich auf einen Film einigen sollte, wenn jeder Studiozuschauer sich am Eiswagen für eine Kugel Eis anstellen sollte und wenn zur Adventszeit unter den Kollegen gewichtelt wurde, dann hat das schon sehr sehr viel Spaß gemacht.

    Absolut, das waren unglaublich gute Zeiten, und gerade die Sache mit der Videothek ist eines meiner absoluten Highlights, das war einfach der Hammer, das hätte ich stundenlang zuschauen können

    #400217
    Sam Crow
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;409283 wrote:
    Andererseits waren die letzten Jahre bei Sat.1 wirklich seine besten. Dieses Team wurde zu meiner allabendlichen Familie. Wenn man 30 Minuten einfach nur in der Videothek sich auf einen Film einigen sollte, wenn jeder Studiozuschauer sich am Eiswagen für eine Kugel Eis anstellen sollte und wenn zur Adventszeit unter den Kollegen gewichtelt wurde, dann hat das schon sehr sehr viel Spaß gemacht.

    Eben #vertrag#
    Solche Sachen ziehe ich mir heute noch rein.

    #413057
    Stampede
    Mitglied

    Die Sendetermine wurden nun von Harald Schmidt bestätigt:

    Jeweils dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr geht er ab Herbst auf Sendung.
    „Das Format werden wir beibehalten. Die Inhalte sind natürlich aus 2011“ (Schmidt)

    Quelle

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue #dance#

    #420698
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Mir fehlen die alten Zeiten mit Andrack und Co. Ich bin noch ein bisschen skeptisch.

    #423153
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los, Dirty Harry ist zurück auf Sat.1 #devil2#
    Immer dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr.

    Ich kann nicht annähernd in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue #dance#

    #423417
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Ich war von den ersten beiden Ausgaben so mittelbegeistert. Besonders gut waren ja die Szenen in denen er mit dem Puplikum witzelte. Dies geschah in den Werbepausen. Bei der Webseite konnte man ja diese Szene dann ja nachträglich sehen.

    #423783
    Stampede
    Mitglied

    Mein Senf zu den ersten beiden neuen Folgen:

    Zuerst einmal war ich geschockt, wie alt Harald Schmidt geworden ist #8o# Lag vermutlich daran, dass ich mir vorher Unmengen an altem Material angeschaut habe :p

    Manuel Andrack habe ich schmerzlichst vermisst #bye# Ohne ihn fehlt einfach was Essentielles, was die Glanzzeit damals ausgemacht hat #sad# So war Harald halt der Alleinunterhalter…. und aller Neuanfang ist schwer….

    Vor allem in der ersten Folge waren ein paar richtig müde Sachen dabei, manches kam mir vor wie Zeitüberbrückung. Also kann nicht sagen, dass ich es gut fand, auch wenn natürlich einige witzige Sachen dabei waren.

    Olli Dietrichs Auftritt war klasse, ebenso wie der von Hape Kerkeling. Und gerade da hat man gemerkt, dass Harald einfach jemanden braucht, mit dem er Blödsinn labern kann (sofern es nicht der Pocher-Penner ist), denn in diesen Szenen hat die erste Sendung richtig Spaß gemacht #hallo#

    War in der zweiten Sendung dann ähnlich. Rohrkrepierer im Auftakt und ein müder Gag nach dem ersten. Da war ich schon schwer am Stirnrunzeln.
    Aber dann am Klavier mit Helmut Zerlett und danach im Zwiegespräch mit dem Publikum wars wieder richtig gut und witzig, musste ein paar mal laut lachen.
    Und die bescheuerten Bilderrätsel #ugly#

    Also es war nett, aber ich bin auch eher zunächst noch mittelbegeistert wie CVM Dynamo.
    In der Interaktion mit den Gästen und dem Publikum hats funktioniert und war unterhaltsam, an anderen Stellen hakt es noch, teilweise gewaltig.
    Aber vielleicht muss er sich ja erstmal aufwärmen. Wie gesagt, die zweite Sendung fand ich schon viel besser als die erste, und in Sachen Fiesheit und Selbstironie hat er da auch eine Schippe draufgelegt #devil2#

    Ist auf jeden Fall noch viel viel Potenzial nach oben, aber ich vertraue mal drauf, dass er irgendwann wieder zu Höchstform aufläuft #hallo#
    Und ich erwarte in jeder Folge, dass er Manuels Rückkehr ankündigt [-o< Ach ja: Musikact in der ersten Sendung waren die Guano Apes mit einem Song aus ihrem neuen Album…. furchtbar, sag ich nur :-w Von denen war ich früher mal Fan, was ist nur aus denen geworden…? #sad#

    #424661
    Stampede
    Mitglied

    Die beiden Folgen der letzten Woche fand ich eher ungut :-w Wobei die am Dienstag dann doch einige gute Sachen drin hatte. Den Stand-up-Anfang fand ich eigentlich recht witzig und die beiden Gäste waren cool drauf. Aber die Sequenzen mit dem Affen, der auf den Buzzer drückt, fand ich absolute peinlich und niveaulos X-(
    Die Sendung letzten Mittwoch war eigentlich nur langweilig #hm# Gab ein paar gute Sprüche, aber ansonsten wars lahm. Jürgen von der Lippe als Gast war aber klasse #hallo#

    Die Sendung diesen Dienstag fand ich dann richtig geil. Stand-Up-Anfang war sauwitzig und die Studio-Aktion mit dem Bierzapfen und wie er dann die Zuschauer vorholt und Bier verteilt fand ich absolut genial und super-unterhaltsam. Also das hat richtig Spaß gemacht und wirkte auch total ungezwungen, sowohl von den Gags als auch von den Diskussionen. Studioaktionen mit Manuel Andrack waren früher ja auch immer das absolute Highlight. Also so in der Form darf es weitergehen #hallo#
    Und der Gast mit seinem Buch war auch ganz cool drauf, war ne klasse Unterhaltung #hallo#

    #439568
    Sam Crow
    Mitglied

    Und vorbei.

    Aus für die Harald Schmidt Show

    #sad##sad##sad##sad#

    #439595
    Stampede
    Mitglied

    Schade, schade #sad#

    Wobei ich aber auch sagen muss, dass es bei Weitem nicht mehr sooooo die Spaßqualität hatte wie zu den besten-genialsten Zeiten. Aber natürlich immer noch um Längen besser und witziger als die anderen sogenannten Comedians im deutschen TV, die meinen, lustig zu sein #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.