Harper’s Island



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #366716
    Anonym
    Gast

    Kann mich eigentlich hier den Meinungen anschliessen. Der Pilot war zu kurz, definitiv! Ansonsten aber sehr interessant, mit vielen Fragen und ner ordentlichen Portion Mystery.

    Das Anfangsgeplänkel auf dem Boot fand ich nicht soooo interessant, aber die Story muss ja irgendwann anfangen und die Charaktere vorgestellt werden.

    Auf der Insel wurde das dann schon interessanter. Geile Szene, als die die Schiffsschraube säubern wollten und die Leine nicht lockern konnten. Mann dachtre, jetzt taucht der Kopf auf und dann hat der Typ doch nur das Seil in Händen. :D

    Sehr geil war auch zum Schluss, als der Onkel zerlegt wurde, obwohl ich von dem noch etwas mehr hätte erfahren wollen. Gleich am Anfang ne Pille genommen und ne Knarre mit rum tragen? Da kann was nicht stimmen.

    Am meisten interessiert mich, wer der neue Freund der kleinen ist. Dieser CJ scheint auch irgend ein Problem zu haben.

    Naja, alles in allem gelungen und ich denke, ab dem Zeitpunkt, an dem die erste Leiche entdeckt wird, gehts richtig los.

    Nerven tut mich der Bräutigam, mit seinem ewigen Grinsen, und der Yuppie, von der Braut auf Claires Bildern.

    #366725
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 320301 wrote:

    Naja, ich will jetzt eigentlich gar nicht die ganze Story wiedergeben. Für diese Reviews sind ja Stampede und Co zuständig :p

    Hört sich irgendwie fies an /:)
    Aber ne lange Review lass ich mal.

    Also ich stimm Euch auch allen zu, einziger Unterschied: ich fand den Piloten zu lang :p

    Bis auf die Leiche unterm Boot (witzige Idee) ist halt echt nix passiert außer Gelaber.
    Klar, die Figuren müssen eingeführt werden, aber der Soap-Charakter war schon enorm.
    Vor allem: Klischee-Figuren ohne Ende, typisch Teenie-Horror, musste ein paar mal laut auflachen.
    – Der Vater, der den Bräutigam nicht mag
    – Der Ex-Freund, den die Braut noch liebt
    – Der lustige Onkel
    – Der psychopathische Bruder
    – Die nachdenkliche Schwester
    – Der steife Engländer
    – Die Schlampen-Freundin des steifen Engländers
    – Die Dorf-Jugend
    – Die coolen Kumpels mit ihren Bier Kiste. Schwarz, Fett, Assi (Die sind echt wie aus dem Klischeebuch =)=) )
    usw.

    Also das nervt tierisch, ist aber gleichzeitig unterhaltend
    Aber das Gute dabei ist, dass die alle so nerven und unsympathisch sind, dass man nur darauf wartet, bis sie jemand meuchelt :D
    Einzig Abby, wenngleich auch sehr klischeebeladen, find ich sympathisch, die wird das Ganze wohl am Ende aufdecken

    Dass es am Schluss den Onkel als Erstes erwischt kam für mich dann doch überraschend, fand ich deshalb gut.

    Einen Verdächtigen hab ich auch noch nicht, für mich sind das bisher alles Opfer.
    Also die Spaßvögel und Girls sind definitiv Opfer.
    Ich tipp mal pauschal auf den Sheriff (übrigens Bobby aus „Supernatural“)

    Ansonsten gilt es, abzuwarten.
    Aber ich bin mir auch sicher, dass es ab der nächsten Folge dann gut abgeht

    #366726
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 320523 wrote:

    Ich tipp mal pauschal auf den Sheriff (übrigens Bobby aus „Supernatural“)

    Aber dann haette der ja extra von der Insel runter muessen, um den Typen unterm Boot festzubinden.

    #366727
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 320526 wrote:

    @Stampede 320523 wrote:

    Ich tipp mal pauschal auf den Sheriff (übrigens Bobby aus „Supernatural“)

    Aber dann haette der ja extra von der Insel runter muessen, um den Typen unterm Boot festzubinden.

    Ja und?
    Als Abby in den Wald ging stand da einer im schwarzen Outfit mit nem Messer in der Hand.
    Glaube kaum, dass das einer von der Hochzeitsgesellschaft war

    #366730
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 320523 wrote:

    @Noone 320301 wrote:

    Naja, ich will jetzt eigentlich gar nicht die ganze Story wiedergeben. Für diese Reviews sind ja Stampede und Co zuständig :p

    Hört sich irgendwie fies an /:)

    Nee, nicht falsch verstehen. Ich finde das gut, dass du das machst. #mh#

    #366732
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 320530 wrote:

    @ClaireB 320526 wrote:

    @Stampede 320523 wrote:

    Ich tipp mal pauschal auf den Sheriff (übrigens Bobby aus „Supernatural“)

    Aber dann haette der ja extra von der Insel runter muessen, um den Typen unterm Boot festzubinden.

    Ja und?
    Als Abby in den Wald ging stand da einer im schwarzen Outfit mit nem Messer in der Hand.
    Glaube kaum, dass das einer von der Hochzeitsgesellschaft war

    Hm, ich hab bisher eigentlich immer gedacht, dass jemand von der Hochzeitsgesellschaft der Moerder ist. Aber da ist schon was dran. :-?

    #366790
    Sam Crow
    Mitglied

    War eigentlich ganz interessant. Ich bin nur etwas erschlagen von den ganzen Charakteren, aber es bleiben ja nicht soviele auf Dauer =)
    Erstaunt war ich, daß die Serie von Turtletaub stammt. War mir nicht bewusst, hat sich aber positiv bemerkbar gemacht.
    Sicher, es wurde viel geredet. Kann ich aber verstehen. 13 Folgen, da hat man noch genug Zeit sich auszutoben und die ersten beiden Kills waren schon nach meinem Geschmack.

    Das Kind finde ich allerdings nicht so creepy wie vielleicht beabsichtigt war. Da kenne ich andere Kaliber.
    Der Sentinel macht mich aber misstrauisch. Nornmalerweise bedeutet er nichts gutes :-?

    Ich bleibe dran und schaue mal, was so passiert. Einige Sympathen sind durchaus dabei.

    #367147
    ClaireB
    Mitglied

    Episode 2 hat mir schon besser gefallen. Nicht mehr ganz so soapig. :p
    Krass war ja der letzte Mord. #devil2#

    #367149
    Noone
    Mitglied

    So Folge 2:

    Die ersten 20 Minuten waren noch nicht der Bringer. War quasi noch der Rest vom Piloten, wenn er länger geworden wäre. Die Soapelemte überwiegten, alles plätscherte noch so dahin.
    Aber danach wurde es wirlich gut und es verspricht echt, dass die nächsten Folgen klasse werden. Ab jetzt wird es wirklich spannend.
    Und 3 Kills in dieser Folge. Der Priester geköpft, Kelly gehängt und die Gigi-Blonde richtig fies in einer Grube angezündet. Oh man =)
    Wie gesagt, nach der Hälfte war ich erstmal etwas enttäuscht. Aber dann ging es los und ich freu mich auf die nächsten Folgen. Die Vorschau hat ja richtig Action und Mystery versprochen #mh#

    #367150
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 321672 wrote:

    Die Vorschau hat ja richtig Action und Mystery versprochen #mh#

    Auf jeden Fall. Ich bin ueberrascht, dass die da immer so eine lange Promo dranhaengen.

    #367151
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich wollte mal fragen wie wir das hier mit eventuellen Spoilern halten wollen.
    Wir haben ja keine Episodenthreads und da muss man (ich) vielleicht aufpassen. Meinungen?

    #367152
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ich wuerde sagen jeder schreibt immer (notfalls fett) rueber um welche Folge es handelt und dann muss halt jeder selber sehen, ob er das liest oder nicht.

    #367154
    Noone
    Mitglied

    Aufjedenfall drüber schreiben, üm welche Folge es sich handelt. Dann kann der Post ja behandelt werden, wie ein Episodenthread. Wenn gewollt, können wir aber auch in Spoilern schreiben, halte ich haber nicht für unbedingt nötig, wenn man vor seinem Review wirklich schreibt, welche Episode er meint.

    #367155
    Sam Crow
    Mitglied

    Alles klar, klingt gut. Danke. #hallo#

    #367158
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 321675 wrote:

    @Noone 321672 wrote:

    Die Vorschau hat ja richtig Action und Mystery versprochen #mh#

    Auf jeden Fall. Ich bin ueberrascht, dass die da immer so eine lange Promo dranhaengen.

    Das war ich auch…aber das war doch sicherlicher für den ganzen Rest der Serie, oder? Ich bezweifle irgendwie, dass das was gezeigt wurde, alles nur in der nächsten Folge zu sehen sein wird #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.