Harry’s Law



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #331153
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Harry’s Law

    v17055.gif

    „Harry’s Law“ ist die neueste Schöpfung von David E. Kelley, der seit den 80er Jahren für so hochkarätige Formate wie „L.A. Law“, „Picket Fences“, „Ally McBeal“ und „Boston Legal“ verantwortlich zeichnete. Kathy Bates spielt Harriet Korn, eine Anwältin, die ihren alten Job nach jahrelanger Frustration hinwirft und eine eigene, kleine Kanzlei gründet – in einem Schuhladen.

    Quelle: wunschliste.de

    =================

    Es gab eine Umbesetzung was den männlichen Hauptdarsteller angeht. Nate Corddry ersetzt Ben Chaplin, der in der Pilotfolge mitspielte. Die Figur wurde ebenfalls überarbeitet und ist nicht länger Harriets (Bates) Sohn.

    Quelle: wunschliste.de

    #395994
    Sam Crow
    Mitglied

    Geht es hier um Kathy Bates? DIE Kathy Bates? Oder ist das nur irgendjemand mit einem ähnlichen Namen?
    Wenn sie es ist wird das Pflichtprogramm, obwohl mich Gurkenformate wie Ally McBeal und Boston Legal sofort abgeschreckt hätten. Picket Fences war dafür aber großartig.

    #395996
    Stampede
    Mitglied

    Wann soll die Serie starten? Klingt ja nicht uninteressant

    #395997
    Sam Crow
    Mitglied

    2010-2011 Midseason sagt google. Und es ist tatsächlich Kathy Bates. Stark!

    #395998
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe Probleme mit dem Seriennamen. /:) Die Hauptrolle heisst Harriet und da nennt man die Serie Harry’s Law? Bei Harry denkt man sofort an einen Mann, nicht an eine Frau. Sicherlich gibt es einige Spitznamen, die zu Männern und Frauen passen, aber das ist nicht bei allen so. So ein Fall ist der Name Harry. Hoffentlich wird die Frau in der Serie nicht Harry genannt. [-( Das wäre echt blöd.

    #395999
    Sam Crow
    Mitglied

    harryslaw.jpg

    #396007
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;398639 wrote:
    harryslaw.jpg

    Die Schuhe im Hintergrund =)


    Beitrag hinzugefügt um 12:56


    Letzter Beitrag war um 12:55


    dayzd;398638 wrote:
    Ich habe Probleme mit dem Seriennamen. /:) Die Hauptrolle heisst Harriet und da nennt man die Serie Harry’s Law? Bei Harry denkt man sofort an einen Mann, nicht an eine Frau. Sicherlich gibt es einige Spitznamen, die zu Männern und Frauen passen, aber das ist nicht bei allen so. So ein Fall ist der Name Harry. Hoffentlich wird die Frau in der Serie nicht Harry genannt. [-( Das wäre echt blöd.

    Also ich bin mir fast sicher, dass sie Harry genannt wird :-?

    #396008
    Sam Crow
    Mitglied

    Total geil =)

    #397128
    ClaireB
    Mitglied

    Christopher McDonald wird einen Boesewicht spielen

    Exclusive: Ex-‚Family‘ guy joins ‚Harry’s Law‘ | Ausiello | EW.com

    #408261
    Stampede
    Mitglied

    Die Serie startet ja heute. Schaut da jemand von Euch mal rein? :-?

    #408262
    ClaireB
    Mitglied

    /:) Hast du dir schonmal einen Trailer dazu angeguckt?

    #408263
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433764 wrote:
    /:) Hast du dir schonmal einen Trailer dazu angeguckt?

    Nö :p

    #408276
    John Milton
    Mitglied

    Ich werds mir vielleicht bei Langeweile antun.

    Vielleicht wirds ja gut. Den Trailer habe ich ja (glücklicherweise?) noch nicht gesehen.

    #408292
    Sam Crow
    Mitglied

    Türlich schau ich da rein.

    #409711
    Sam Crow
    Mitglied

    Nach mittlerweile 4 Folgen kann ich ruhigen Gewissens behaupten, daß die Serie wirklich gelungen ist. So oldschool wie Matlock und so schelmisch wie Boston Legal. :D

    Bates ist hervorragend. Sie hat die resolute Powerlady perfekt verinnerlicht. Der Charakter ist so wunderbar geschrieben, daß jede Folge aufs Neue eine Freude ist. #vertrag#
    Gut, man ist ansonsten jetzt nicht sooo furchtbar innovativ. Abseits der etwas skurrilen Umstände ist Harry’s Law immer noch eine Anwaltsserie, aber eine gute.
    Die Fälle sind ungewöhnlich, allerdings nicht ungewöhnlicher als in vergleichbaren Serien. Dafür ist die Truppe rund um Harriet Korn sehr liebenswert. Der locker flockige Ton wechselt im weiteren Verlauf der Serie immer öfter in recht wirksames Drama, was mit persönlich extrem gefällt. Auch beschränkt man sich nicht auf wöchentlich abgeschlossene Fälle, sondern baut auf einer interessante Stoy auf. #vertrag#

    Doch, bisher sehr gut. Kann man nicht meckern.

    So. Und jetzt kommt gleich Claire und erzählt mir, daß die Serie abgesetzt wurde. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.