Hat „Futurama“ erneut Zukunftschancen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210134
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Vielleicht wird es ja was mit einer Wiederbelebung denke die Serie hat dies auf jeden Fall verdient

    Das wurde in den letzten Tagen doch offiziell bestätigt #hm# :-? . Bei quotenmeter oder so wurde berichtet, dass die Verträge nun unterzeichnet seien und (ich glaube 2008) 13 neue Folgen ausgestrahlt werden. Zudem seien Katey Sagal und die anderen Sprecher auch schon wieder engagiert worden #mh# .

    Mir persönlich hat die Serie nicht so gut gefallen :p . Fand Futurama nicht besonders witzig, folglich hab ich nach ein paar Folgen abgeschaltet. Die Simpsons find ich dagegen klasse. Von der Serie sammle ich sogar die DVD’s #devil2# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.