Hauptcharakter verlässt die Serie!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #324762
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Grey’s Anatomy: Hauptcharakter verlässt die Serie!

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    In einer bisher sehr gut verborgen gehaltenen Aktion ist die Episode vom kommenden Donnerstag (dem 6. November) für einen der Darsteller aus dem Vorspann von „Grey’s Anatomy“ auch die letzte. Auch für den betroffenen Schauspieler kam die Nachricht vom Auslaufen seiner Rolle sehr überraschend.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #350926
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Krass #8o#

    Wie im Artikel beschrieben, hat ja gerade ne interessante und endlich mal wieder innovative Handlung mit ihr begonnen #sad#
    Ich fing auch an sie zu mögen, obwohl sie ja am Anfang die Arschkarte hatte, da sie Burke ersetzte und der war sowas wie mein Liebling #vertrag#

    #350930
    Giuliana
    Mitglied

    Komischer Entlassungsgrund /:)
    Als ob die Rolle nur aus diesem einen Punkt bestehen würde und sonst keine Daseinsberechtigung hat.

    #350932
    dayzd
    Mitglied

    @Giuliana 288194 wrote:

    Komischer Entlassungsgrund /:)
    Als ob die Rolle nur aus diesem einen Punkt bestehen würde und sonst keine Daseinsberechtigung hat.

    Sehe ich auch so…

    #350933
    Schlafmuetze
    Mitglied

    es trifft immer die falschen #sad# . Warum nicht George oder Izzie :p #devil2#

    Sehr seltsam was da abgelaufen ist. Naja, ich hoffe das uns wenigstens Callie erhalten bleibt. Hab da eben ein unbestätigtes Gerücht gelesen…aber mal abwarten.
    Hoffe sie bleibt. War für mich zuletzt der einzigste Lichtblick der Serie.

    #350943
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, ich bin zwar kein Fan der Serie, aber warum man erst eine interessante Storylinie beginnt und sie dann entlässt, hinterlässt echt einen solchen Eindruck, als ob jemand ihr Ausscheiden aus der Serie wollte und dann würde vermutung a) aus dem Artikel sehr passend sein. Komisch das ganze.

    #350965
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da ich jetzt nie ihr größer Fan war, finde ich es jetzt nicht so schlimm. Allerdings finde ich diese „Gründe“ schon ein wenig fragwürdig. Wie so oft werden wir die wahren Gründe wahrscheinlich nie Erfahren.

    #351077
    Meredith Grey
    Mitglied

    Bin auch überrascht, dass Brooke Smith nun so plötzlich gehen musste. Zugegeben, die Storyline mit dem lesbischen Pärchen ist nicht die beste, gefällt mir nicht. Dennoch mochte ich Dr. Hahn. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Storylines sicher sehr schwer haben bei Sendeverantwortlichen und dass da wirklich was dran sein könnte, dass sie deswegen gehen musste. Ob man Callie danach auch noch so sein lässt, bezweifle ich sehr, zumal sie eigentlich besser zu einem Mann passt. Warum muss es eigentlich wieder eine weibliche Herzchirugin sein? Hätte man ja ruhig mal wieder einen Mann nehmen können.

    #349801
    ClaireB
    Mitglied

    Isaiah Washington hat sich nun zu Wort gemeldet. =)
    Er findet es ‚disgusting‘, wie sie Brooke Smith behandelt haben und behauptet, dass die Producer sie nur rausgeschmissen haben, weil sie einen lesbischen Charakter spielte.

    So sagt er zum Beispiel:
    „You look at the way another consummate professional [is] being treated because her character, her story line [has] potentially made producers uncomfortable,“ he says. „Now that I see what they’re doing to a show that I love and I care about, I think it’s disgusting. The fact that Shonda has been put in this position is extremely unfair.“

    #351474
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 289404 wrote:

    Isaiah Washington hat sich nun zu Wort gemeldet. =)
    Er findet es ‚disgusting‘, wie sie Brooke Smith behandelt haben und behauptet, dass die Producer sie nur rausgeschmissen haben, weil sie einen lesbischen Charakter spielte.

    Gerade dieser kerl sollte lieber den Mund halten. X-( Naja, irgendwie war das doch abzusehen das er sich äußert.

    #351477
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Naja, mit der Vermutung steht er ja nicht alleine da. Viele vermuten, dass die lesbische Ausrichtung des Charakters der Grund für den Rausschmiss sei. Ob es nun dieser oder doch ein anderer Grund war…wir werden es nie erfahren…

    Abgesehen davon hat aber ABC den Rausschmiss zu verantworten und nicht Shonda…

    PS. Und wenn man sich bei den ABC-Serien mal umschaut, wird man feststellen können, dass es in der Tat keine Lesben gibt (man möge mich berichtigen, falls ich was übersehen habe /:) . Es gibt einige Schwule, Rollen die Bi sind und sogar einen Transgender, aber keine richtige Lesbe…

    #351485
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 289415 wrote:

    Naja, mit der Vermutung steht er ja nicht alleine da. Viele vermuten, dass die lesbische Ausrichtung des Charakters der Grund für den Rausschmiss sei.

    Ja die vermutung haben viele, aber genau dieser kerl muss sich nicht äußern, es bezog sich nicht auf seine evlt. zutreffende Vermutung, sondern auf die Person. X-(X-(

    #351486
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 289415 wrote:

    PS. Und wenn man sich bei den ABC-Serien mal umschaut, wird man feststellen können, dass es in der Tat keine Lesben gibt

    Ja, wuerde mir jetzt auch keine einfallen. Mir faellt da jetzt aber auch nur ein schwuler ein, und der ist auch nur Nebencharakter… Aber ich schaue ja auch nur eine Serie auf ABC. :p

    #351496
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Mir faellt da jetzt aber auch nur ein schwuler ein, und der ist auch nur Nebencharakter… Aber ich schaue ja auch nur eine Serie auf ABC. :p
    :p

    abgesehen von den Nebencharakter aus Lost gibts noch:
    – den Sohn aus Brothers & Sisters. Kevin heißt er glaub ich /:) und zwei weitere Nebencharaktere (wiederkehrend?) schwirren oder schwirrten da auch noch rum, die schwul sind
    – Marc und Justin aus Ugly Betty sollten es eigentlich auch sein. Wobei es da soweit ich weiß zumindest anfangs #hm# nie wirklich gesagt wird…aber es für den Zuschauer schon offensichtlich ist.
    – In Desperate Housewives gibts den schwulen Sohn Andrew plus zwei schwule Nachbarn. Letztere sind aber “nur“ wiederkehrende Nebendarsteller
    – soll in Pushing daisies nicht auch jemand schwul sein? Gab hier doch mal ne Meldung dazu #hm#

    Joa, ich glaub das wars :p #hm# .

    #351500
    ClaireB
    Mitglied

    HA! Bei Ugly Betty gibt es eine Lesbe, die sogar Hauptcharakter ist.
    Rebecca Romijn – Alexis Meade
    Ausserdem bei Dirty Sexy Money. #vertrag#

    Bei Greek gibts noch drei Schwule…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.