Hauptdarsteller verlässt die Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329022
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Brothers & Sisters: Hauptdarsteller verlässt die Serie

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Weil er sich derzeit in der Serie „Brothers & Sisters“ nicht ausreichend beschäftigt fühlt, hat ein Darsteller um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Die Produktion hat dem stattgegeben. Der Ausstieg soll zum Staffelende erfolgen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #383125
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also das finde ich blöd /:) [-( .

    Ich kann ihn schon verstehen wegen der Screentime, aber er wusste doch bei so einem Cast von Anfang an, woran er ist.
    Zudem hat er sich bei West Wing auch vom Acker gemacht. Scheint ein Muster zu sein…

    Wär ich Serien-Produzent/ Showrunner, würd ich ihn nicht mehr einstellen. Man kann bei dem ja nie wissen, wie lange er diesmal Lust hat.

    Ich bin inhaltlich ein wenig gespoilert, was seine Rolle betrifft und sein Abgang ist doch einfach unpassend. Für die Zuschauer ist es blöd und auch inhaltlich wird er fehlen und jemand bestimmtes wird dadurch wohl runtergezogen werden. Gefällt mir nicht so, auf was für eine Story das hindeutet…

    Ich hoffe, seine Rolle stirbt. Wäre wohl noch das beste, ums einen Abgang passend zu gestalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.