Hauptdarsteller wollen Gehaltserhöhung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #188213
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Derzeit sollen die drei zentralen Hauptdarsteller von The Big Bang Theory um eine sehr ordentliche Gehaltserhöhung mit ihrem Sender und Produktionsstudio verhandeln. Mehr als das Dreifache fordern die Stars für das kommende Jahr.

    Weiterlesen + Quelle

    So lange die Serie weiterläuft, können die machen was wie wollen. Aber 285%?

    #343699
    Anonym
    Gast

    Link hättste ruhig reinpacken können, Sai! /:)



    Schwer zu sagen. Ich mag die Serie sehr gerne (zumindest gesehene erste beide Staffeln). Wenn eine Serie Erfolg hat – und den hat TBBT – wollen die Darsteller natürlich auch einen Teil vom Kuchen haben, denn die spielen natürlich sehr ordentlich, allen voran Jim Parsons, und wenn es weiter so läuft? Natürlich ist es so: Wenn die Kohle steigt müssen die Quoten auch bleiben, da könnte die Serie dann wegen Kosten schneller zu Ende sein. Denke wenn man die Möglichkeit hat zumindest einmal das dicke Geld zu machen sollte man es zumindest versuchen… Mal sehen, ich finde die Jungs sind ihr Geld wert – und zwar mehr als Charlie Sheen, der soll was von seinem Geld abtreten… :>

    #343663
    ClaireB
    Mitglied

    Die sollen das bloß nicht uebertreiben. :-w

    #392982
    Hyde
    Mitglied

    285% sind eher unrealistisch, mehr Geld hätten sie allerdings schon verdient. Haupsache die Serie läuft weiter :D.

    #393785
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lange Gehaltsverhandlungen erwartet

    Das Bangen beginnt. [-o<

    #400399
    Hyde
    Mitglied

    Die Verhandlungen sind zum Abschluss gekommen. #mh#

    • Ab sofort verdienen die drei Hauptdarsteller 200.000$ pro Folge
    • in Staffel 5 250.000$ pro Folge
    • in Staffel 6 300.000$ pro Folge
    • in Staffel 7 350.000$ pro Folge

    Zudem:

    Quote:
    Additionally, they will each receive .25 point of the series‘ lucrative backend and will be paid $1+ million as an advance against it now and another $1 million in Season 7. That effectively adds another $50,000 to their per-episode paycheck over the life of the deal.

    EXCLUSIVE: ‚Big Bang Theory‘ Stars Score Huge Paydays After Hardball Bargaining; Jim Parsons Told ‚Take It Or Leave It‘ Today | deadline.com

    #400402
    Anonym
    Gast

    Des Wahnsinns fette Beute. #mh#

    Aber wenn ich das schon lese: Staffel 5? Staffel 6? #8o# Staffel 7? #8o# #8o# Ja könnte das wirklich passieren? Ab da wäre die Serie dann bei halbwegsem Niveauhalten ganz oben angekommen. Nach 2 gesehenen Staffeln (bald werden es mehr ;) ) haben sie es sich mehr als verdient – wer den wenig Spaß verstehenden Numb zum Lachen bringt ist sein Geld wert. :D

    #400403
    ClaireB
    Mitglied

    Wie unfair die Welt doch ist. #sad#

    Aber immerhin laeuft die Serie weiter. #mh#

    #400416
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sieben Staffeln? #8o# Whaaat? #8o# Aber finde ich klasse, wenn es denn wieder bergauf geht.

    #400428
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;393510 wrote:
    Das Bangen beginnt. [-o<

    Das Big Bangen? #pfeifen# #ugly#

    #400442
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;409965 wrote:
    Roland Deschain;393510 wrote:
    Das Bangen beginnt. [-o<

    Das Big Bangen? #pfeifen# #ugly#

    =) =) =) Das hat ja jetzt ein Ende. :p

    #400448
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;409946 wrote:
    Sieben Staffeln? #8o# Whaaat? #8o# Aber finde ich klasse, wenn es denn wieder bergauf geht.

    Das heisst doch nix, Vertraege werden immer ueber drei oder mehr Jahre abgeschlossen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.