Haven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #330553
    dayzd
    Mitglied

    Haven

    v16178.gif

    Auf den ersten Blick ist „Haven“ ein ganz normales, leicht verschlafenes Nest im US-Bundesstaat Maine. Doch diese Stadt verbirgt ein Geheimnis: Sie ist ein Refugium für Menschen, die über übernatürliche Kräfte verfügen. Ihre selbst gewählte Abgeschiedenheit vom Rest der Welt ermöglichte es ihnen bislang, ein ganz normales, beschauliches Leben zu führen. Bis zu dem Tag, als FBI-Agentin Audrey Parker auftaucht, um den Mord an einem ehemaligen Polizisten aufzuklären, denn die neugierige Beamtin entdeckt nach und nach das Geheimnis…

    Quell: Syfy

    ==========

    Quote:
    Haven: Eric Balfour und Lucas Bryant ergänzen Cast

    Eric Balfour und Lucas Bryant haben einen neuen Job gefunden: Beide Schauspieler werden in der neuen Mystery-Serie „Haven“ an der Seite von Emily Rose zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #344130
    Sam Crow
    Mitglied
    #394572
    Noone
    Mitglied

    Die Serie „Haven“, die lose auf Stephen Kings „Colorado Kid“ beruht, hat jetzt eine offizielle Seite:

    Haven | Syfy

    #394661
    ClaireB
    Mitglied
    #394679
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geht morgen los, oder? Ich schau eventuell mal rein; interessant klingen tut es ja unheimlich. :-?

    #394815
    ClaireB
    Mitglied

    Hab mir gerade mal die Promo angesehen, erinnert mich unheimlich an Happy Town. Dazu noch Syfy?
    Ohne mich. :p

    #396817
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 8. Oktober auf dem deutschen Syfy!

    http://www.serienjunkies.de/news/syfy-haven-27751.html

    PS: Serien-Thread waere gut. #hallo#

    #396855
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schaut das hier denn jemand? Ich bin ja immer noch drum und dran, mal einen Blick zu riskieren, aber wenn ich angefangen habe, höre ich meist ungern auf. :-?

    #399896
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;396152 wrote:
    Geht morgen los, oder? Ich schau eventuell mal rein; interessant klingen tut es ja unheimlich. :-?

    Und, haste reingeschaut, wie ist deine Meinung? :-?

    #399947
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;408439 wrote:
    Roland Deschain;396152 wrote:
    Geht morgen los, oder? Ich schau eventuell mal rein; interessant klingen tut es ja unheimlich. :-?

    Und, haste reingeschaut, wie ist deine Meinung? :-?

    Noch nicht. #sad# Eventuell schaue ich morgen mal den Piloten, mal schauen. :-?

    #401864
    ClaireB
    Mitglied

    Syfy hat eine zweite Staffel mit 13 Episoden bestellt.

    Syfy Renews ‘Haven’ For Second Season – Deadline.com

    #401871
    Anonym
    Gast

    Mhm, habe gedacht Haven wäre eine Miniserie. Kann hier irgendjemand was zu Haven sagen? Ist es empfehlenswert?

    #401883
    ClaireB
    Mitglied

    Soll nicht schlecht sein, eben die normale, eher seichte Syfy-Unterhaltung.

    #402041
    Roland Deschain
    Mitglied

    1×01
    (enthält so ein bisschen Spoiler, aber keine zur Handlung)

    So, gerade den Piloten gesehen und eigentlich war’s ganz gut. Ich bin positiv überrascht worden. Nette Charaktere und insgesamt erinnern tut mich das irgendwie an Heroes, halt wegen den Charakteren, die manchmal sehr schräg sind, zum Beispiel die beiden älteren Herren auf ihrem Fahhrad. =) Haben alle (wahrscheinlich) besondere Fähigkeiten und das Ende versprach ja auch, dass Audrey nicht „zufällig“ dort gelandet ist und ein roter Faden aufgebaut werden wird.

    Weißt jemand, ob es meist COTW sind oder durchgehend roter Faden vorhanden ist?

    #386394
    ClaireB
    Mitglied

    Mehr COTW aber es gibt auch einen Plot, der ab und an mal aufgegriffen wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.