Hawthorne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #328697
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hawthorne

    Hawthorne handelt von Christina Hawthorne (Jada Pinkett Smith). Sie ist die Leiterin des Pflegedienstes eines Krankenhauses. Sie managed gleichzeitig ihren erlernten Beruf der Krankenschwester und ist eine allein erziehende Witwe.

    Die zehnteilige 1. Staffel wurde in den USA zwischen Juni und August 2009 auf dem Kabelsender TNT ausgestrahlt. Eine zweite Staffel ist bereits bestellt.

    Quelle: serien-junkies.de und wunschliste.de

    ___________________________________________________________________________________________

    ProSieben zeigt „HathoRNe“ ab dem 13. Januar 2010 um 22.15 Uhr.

    Quelle: ProSieben

    #380116
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jada Pinkett Smith war eben bei TV Total zu Gast. Generell wirkt die Frau auf mich auf Fotos usw. ja immer höchst unsympathisch, aber das war eben großes Kino #rot# =) . War überrascht, wie sympathisch sie plötzlich auf mich gewirkt hat. Sehr locker und echt wie sie da mit Stefan sprach.

    Zur Serie:
    Unglaublich, dass es die Serie so zügig ins deutsche Free-TV schafft. Man hört ja eher schlechtes von Hawthorne. Werde aber wohl mal reinschnuppern.

    #380117

    Ich mochte die Pinkett immer voll gerne, angefangen bei Set It Off, zuletzt in The Women. Die Frau hat Power und sie macht immer was gutes aus jeder noch so bekloppten Rolle.

    #382337
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hat wer gestern zugeschaut? Ich wollte eigentlich mal reinschauen, hab es aber verpasst bzw. bin eingepennt :p

    Die Quoten waren ja nicht so berauschend. Insgesamt kam die Serie auf 1,13 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 4,7 Prozent entspricht. In der Zielgruppe waren es 1,02 Millionen und genau 10,0 Prozent Marktanteil.

    #382338
    Noone
    Mitglied

    Wer schaut denn auch ’ne Serie, die 85% der Deutschen nicht mal aussprechen können #hm#

    #382339
    Sam Crow
    Mitglied

    Letzte Nacht kurz reingeschaut. Ich mag ja Krankenhausserien allgemein, aber das war nix.
    Davon abgesehen das Schmidtchens Frau keinen Film und schon gar keine Serie tragen kann, hat man den Rest schon zigmal gesehen und das in besser.
    Ich hoffe doch mal auf eine zeitige Absetzung. :-?

    #382346
    Blue
    Mitglied

    Hab erst ab 22:40 aus Langeweile zugeschaltet und mein Fazit lautet: Langweilig! Ich liebe ja Krankenhausserien, aber da sind ja nun mal überhaupt gar keine Darsteller dabei die mich überzeugen. Dies ist eine Krankenhausserie wie sie nicht seien sollte. Total typisch, klischeehaft und austauschbar. Nein danke.

    #383821
    Hyndara
    Mitglied

    Mh, find ich nun wieder nicht, aber, okay, ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Krankenhausserien – es sei denn ER. Und wo bitte gibts ne Oberschwester mit einer Amputation?
    Was mich ein wenig nervt ist dieses Geshippere zwischen Hawthorne und diesem Arzt (Tom). Ja, wir haben es alle kapiert, daß er ihr Loveinterest ist, danke. Und daß mal wieder die Gegensätze gefragt sind, wissen wir auch *seufz*.

    Also, ich gucks mir auch weiter an, zumindest solange es mir noch gefällt.

    #383864
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich hab mittlerweile auch mal reingeschaltet, aber nach kurzer Zeit war´s dann auch vorbei. Die Serie ist nichts für mich. Und mit Jada Pinkett Smith würde ich glaube sowieso nicht warm werden, da sie mir viel zu hektisch und zu zappelig ist – zumindest jetzt in Hawthorne.

    #384067
    Schlafmuetze
    Mitglied
    #384107
    Giuliana
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;367240 wrote:
    (…) Und mit Jada Pinkett Smith würde ich glaube sowieso nicht warm werden, da sie mir viel zu hektisch und zu zappelig ist – zumindest jetzt in Hawthorne.

    Das ging mir genauso. Immer ist sie überall dabei, weiß alles besser und spielt Retter in der Not. Furchtbar nervig /:)

    #397852
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 24. September zeigt der Sender sixx die Serie „Hawthorne“. Gesendet wird immer freitags um 21.40 Uhr.

    Quelle: sixx

    #397860
    Sam Crow
    Mitglied

    Sixx ist Pay-TV?

    #397864
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;402823 wrote:
    Sixx ist Pay-TV?

    Nein.

    #397854
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Sam Crow;402823 wrote:
    Sixx ist Pay-TV?

    Nö, ist er nicht :p Mein Fehler, sorry #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.