HBO verlängert The Leftovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #338989
    Anonym
    Gast
    #488395
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut!

    #501235
    Stampede
    Mitglied

    YES!!! #dance#

    The Leftovers will not be making a sudden departure from the TV landscape: HBO has renewed the acclaimed yet low-rated drama for a third and final season.

    ?The Leftovers? Renewed for Season 3 ? Final Episodes | TVLine

    #501238
    Anonym
    Gast

    YES!!
    Mehr habe ich mir gar nicht gewünscht, danke HBO ##um##

    #501240
    Noone
    Mitglied

    Yessssss….ich hätte gerne noch mehr gehabt, aber lieber so, als jetzt einfach zu Ende…mal sehen, wie rund es Lindelof und Perotta zu Ende kriegen innerhalb einer Staffel #hallo#

    EDIT: Was lese ich da? We admire and fully support Damon’s artistic vision and respect his decision to bring the show to its conclusion next season.”

    Es war also Lindelofs Wunsch, es nächtes Jahr zu Ende zu bringen? Interessant #hallo#

    Lindelof: „As we finished our most recent season, it became clear to us that the series as a whole was following the same model…and with our beginning and middle complete, the most exciting thing for us as storytellers would be to bringThe Leftovers to a definitive end. And by ‘definitive,’ we mean ‘wildly ambiguous but hopefully mega-emotional,’ as all things related to this show are destined to be.“

    #mh# #mh#

    #501245
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yay.

    @Noone 646206 wrote:

    Es war also Lindelofs Wunsch, es nächtes Jahr zu Ende zu bringen? Interessant #hallo#

    Das kann man so oder so verstehen. Bei den Quoten wäre da wohl auch nie mehr gegangen; und selber hatte er nie wirklich darüber geredet, wie weit er die Serie weiterführen kann/möchte. Denke mal eher, dass man das nicht wegen Lindelofs Ideen (klingt so natürlich wesentlich für die Medien) gemacht, sondern den Fans und positiven Reviews zu Staffel 2 wegen.

    #501251
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 646206 wrote:

    Lindelof: „As we finished our most recent season, it became clear to us that the series as a whole was following the same model…and with our beginning and middle complete, the most exciting thing for us as storytellers would be to bringThe Leftovers to a definitive end. And by ‘definitive,’ we mean ‘wildly ambiguous but hopefully mega-emotional,’ as all things related to this show are destined to be.“

    #mh# #mh#

    Ja, das klingt richtig richtig klasse. Schon allein beim Lesen des Zitats kriege ich Gänsehaut, ganz zu schweigen davon daran zu denken wie das letztendlich aussehen wird.

    @Roland Deschain 646212 wrote:

    Denke mal eher, dass man das nicht wegen Lindelofs Ideen (klingt so natürlich wesentlich für die Medien) gemacht, sondern den Fans und positiven Reviews zu Staffel 2 wegen.

    Falls es Letzteres gewesen sein sollte finde ich das wirklich klasse, dass man das registriert, zu würdigen weiß und darauf reagiert #hallo#

    #501253
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als wenn das am Ende eindeutig werden wird. :p :D

    @Stampede 646221 wrote:

    @Roland Deschain 646212 wrote:

    Denke mal eher, dass man das nicht wegen Lindelofs Ideen (klingt so natürlich wesentlich für die Medien) gemacht, sondern den Fans und positiven Reviews zu Staffel 2 wegen.

    Falls es Letzteres gewesen sein sollte finde ich das wirklich klasse, dass man das registriert, zu würdigen weiß und darauf reagiert #hallo#

    Wäre ja nicht das erste Mal. :p Aber ich denke mal, die haben sich gedacht, dass die Leute da nächstes Mal mit doppelter Anzahl vor dem HBO-Gebäude antanzen und als living reminder dienen werden. :D

    #501259
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 646212 wrote:

    Yay.

    @Noone 646206 wrote:

    Es war also Lindelofs Wunsch, es nächtes Jahr zu Ende zu bringen? Interessant #hallo#

    Das kann man so oder so verstehen. Bei den Quoten wäre da wohl auch nie mehr gegangen; und selber hatte er nie wirklich darüber geredet, wie weit er die Serie weiterführen kann/möchte. Denke mal eher, dass man das nicht wegen Lindelofs Ideen (klingt so natürlich wesentlich für die Medien) gemacht, sondern den Fans und positiven Reviews zu Staffel 2 wegen.

    Das ist natürlich klar. Ich habe das aber so verstanden: Sie haben verlängert, weil die Reviews gut sind und vllt. auch der Quotentrend nach oben zeigte. Aber auf Wunsch von Lindelof wird es dann definitiv die letzte Staffel sein.

    #501264
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach so, hatte dich da etwas falsch verstanden, sorry. #hallo#

    #507162
    Anonym
    Gast
    #507165
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Na endlich, dann ist die Serie auch weg. Wie man Lindelof nach LOST überhaupt noch was anvertrauen kann, ist mir unklar. Jedenfalls darf er dann nach 3 Staffeln keinen Unfug mehr treiben. Leftovers war sowieso nicht so dolle

    #507168
    Anonym
    Gast

    #ugly# =)

    #507169
    Noone
    Mitglied

    Leftovers = beste aktuell laufende Serie
    LOST = beste Serie überhaupt
    Lindelof = Gott

    Period.

    #507173
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Noone 659744 wrote:

    Leftovers = beste aktuell laufende Serie

    Ich werd später drauf antworten
    @Noone 659744 wrote:

    LOST = beste Serie überhaupt

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Gibt einfach zu starke Konkurrenz, ist aber auch subjektiv abhängig. Dennoch hat LOST einen besonderen Platz in meinem Herz, vielleicht aber auch nur, weil es meine Erste Serie überhaupt war.
    @Noone 659744 wrote:

    Lindelof = Gott

    Period.

    Buh! Aus! Nein! Aua! Quatsch! Aufhören! Sofort, bring mich nicht zum Lachen! Aus! Buh! BUH! BUH!!! BUH!!!!

    War dann nur Cuse für das Mistende verantwortlich? Cuse und Lindelof waren Showrunner, SIE BEIDE. Diese Lappen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.