Hell on Wheels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #331202
    ClaireB
    Mitglied

    Hell on Wheels: Eisenbahn-Serie findet drei Hauptdarsteller

    Dominique McElligott, Anson Mount und der US-Rapper Common helfen beim Bau der transkontinentalen Eisenbahn. AMC hat die drei als Hauptdarsteller für seinen Serienpiloten Hell on Wheels gewonnen, der nach dem Bürgerkrieg spielt.

    Weiterlesen: Hell on Wheels: Eisenbahn-Serie findet drei Hauptdarsteller

    #396475
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klingt ziemlich interessant. Ich bin mal gespannt, was letztlich bei rumkommt #hallo#

    #406549
    ClaireB
    Mitglied

    Serie kommt.

    “Hell on Wheels” stars Anson Mount (In Her Shoes, “Law & Order”) as Cullen Bohannon; musician/actor Common (Just Wright, Date Night) as Elam; Dominique McElligott (“The Philanthropist”) as Lily Bell; Colm Meaney (Get Him to the Greek) as Thomas “Doc” Durant; Ben Esler (“The Pacific”) as Sean McGinnes; Philip Burke („Law & Order,“ „Mercy“) as Mickey McGinnes and Eddie Spears (“Into the West”) as Joseph Black Moon.

    #406550
    Anonym
    Gast

    Ja, immer her damit. AMC hat bis jetzt nur gute Serien produziert, dann wird Hell on Wheels auch mindestens gut werden.

    #406551
    Sam Crow
    Mitglied

    Common ist ein sehr guter Schauspieler, Thema interessiert auch. Mal sehen was die Promos so sagen.

    #406554
    Anonym
    Gast

    Coole Sache! Höre jetzt zwar zum 1. Mal was davon, die 60s klingen natürlich spannend, sieht man ja (teilweise) an Mad Men. ;)

    #406555
    ClaireB
    Mitglied
    comfortably numb;426974 wrote:
    coole sache! Höre jetzt zwar zum 1. Mal was davon, die 60s klingen natürlich spannend, sieht man ja (teilweise) an mad men. ;)

    1860

    #406556
    Anonym
    Gast

    OMG Numb =)

    #406558
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)=)=)


    Beitrag hinzugefügt um 22:40


    Letzter Beitrag war um 22:39


    =)=)=)=)=)=)

    #406559
    Anonym
    Gast

    uglyhammer2.gif Und es ist passiert. =) Scheiße, da…äh…hab…ich mich doch…ehm…etwas vertan. #pfeifen# #rot#

    Ihr habt euch verlesen: Das war so gemeint, wenn schon Mad Men in den (19)60s so gut ist, wie gut ist dann erst (18)60s. #pfeifen#

    #406561
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;426984 wrote:
    uglyhammer2.gif Und es ist passiert. =) Scheiße, da…äh…hab…ich mich doch…ehm…etwas vertan. #pfeifen# #rot#

    Die paar Jahre. Fällt schon nicht auf :D

    #406563
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;426977 wrote:
    comfortably numb;426974 wrote:
    coole sache! Höre jetzt zwar zum 1. Mal was davon, die 60s klingen natürlich spannend, sieht man ja (teilweise) an mad men. ;)

    1860

    Ich hab mich gegen lachen und für weinen entschieden, das ist einfach zu…… #hm# #cry#

    #406564
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich lieg immer noch am Boden wenn ich das lese. =)
    Das war der Post des Jahres. Ohne Zweifel.

    #406566
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;427000 wrote:
    Ich lieg immer noch am Boden wenn ich das lese. =)
    Das war der Post des Jahres. Ohne Zweifel.

    Ermutige ihn doch nicht auch noch #sad#

    #406567
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;427000 wrote:
    Ich lieg immer noch am Boden wenn ich das lese. =)
    Das war der Post des Jahres. Ohne Zweifel.

    Super! Darauf bin ich noch stolzer als auf den Sieg beim WM 2010 Tippspiel. :> Danke! #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.