Henry Spencer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #289086
    dayzd
    Mitglied

    Corbin Bernsen spielt Henry Spencer: Henry, der selbst mit Leib und Seele Polizist ist, entschied früh, dass sein Sohn Shawn mal in seine beruflichen Fußstapfen treten sollte. Aus diesem Grund trainierte er seinen Sohn schon als Kind darauf, seine Umgebung und seine Mitmenschen detailliert wahrzunehmen und sich kleinste Auffälligkeiten zu merken. Dass diese besondere Fähigkeit allerdings mal dazu dienen würde, dass Shawn sich gegenüber der Polizei als übersinnliches Medium ausgibt und ihr als Privatermittler zur Seite steht, hätte sich Henry sicher in seinen schlimmsten Alpträumen so nicht ausmalen können.

    Quelle: http://www.rtl.de

    #448980
    Shauni123
    Mitglied

    Es gibt einfach keinen besseren wie Corbin Bernsen als Henry Spencer…herrlich trockener Humor, den ich mir den ganzen Tag geben könnte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.