Heroes Convention in Deutschland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #326602
    soccergirl
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich der Mega Heroes Fan bin. Und jetzt bring ich das ganze noch auf ein ganz anderes Level und Ihr könntet mir dabei helfen.
    Ich schreibe meine Diplomarbeit über eine FIKTIVE Heroes Convention. Bitte nicht falsch verstehen; ich werde keine Heroes Convention tatsächlich organisieren!!!
    Ich wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

    Zur Umfrage

    Tausend Dank Schonmal

    #367915
    Sam Crow
    Mitglied

    ALso wenn du wissen willst wie man es NICHT macht, schau mal hier ins Forum:
    http://lostcon.de/
    Oder google nach Jonathan Kevin Lond, bzw. Londi-Events =)

    Produktiv kann ich dir leider nicht helfen, sorry. #hallo#

    EDIT: Achso, die Umfrage fülle ich natürlich aus. Kein Thema ;)

    #367916
    ClaireB
    Mitglied

    Verrueckte Idee. :p
    Hab trotzdem abgestimmt. Das schwerste war sich zwischen Ali Larter und Kristen Bell zu entscheiden….

    #367919
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich habe auch abgestimmt und wünsche Dir viel Glück für deine Diplomarbeit #hallo#

    #367929
    soccergirl
    Mitglied

    Danke, ist echt toll von Euch

    Und ja, Kristen Bell führt im Moment seeehr stark vor allen anderen :D

    Wenn ihr noch wen kennt, der generell an Heroes bzw einen Schauspieler interessiert ist,oder auf solche Veranstaltungen geht bitte weiterverlinken

    Je höher die Stichprobe, desto besser kann ich die Daten auswerten und generell die Wahl des Themas begründen (was sowiesoschon eine enorme Aufgabe wird)
    Andererseits seh ich auch keinen großen Vorteil in einer Arbeit, die eine „Karibische Nacht“ irgendwo organisiert haha

    PS: Bin auf myFanbase nicht aktiv, aber wenn jemand dort diese kleine Umfrage erwähnen würde, fänd ich das natürlich auch toll : D

    #367942
    John Doe
    Mitglied

    so … hab grade auch mal den Fragebogen ausgefüllt :>#hallo# … viel Erfolg damit

    #367943
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 323754 wrote:

    Hab trotzdem abgestimmt. Das schwerste war sich zwischen Ali Larter und Kristen Bell zu entscheiden….

    das stimmt allerdings, eigentlich ist ja fies das man hier wählen muss :p

    hab das nun auch ausgefüllt, muss sagen für eine diplomarbeit ist das echt ein sehr außergewöhnliches thema, in was für einem fach schreibst du deine arbeit?

    #367976
    soccergirl
    Mitglied

    Eventmanagement

    Studiere Hote- und Tourismusmanagement und mit der Diplomabrbeit können wir uns eben auf das spezialisieren, was wir später auch machen wollen

    Die meisten machen eine Marketinganalyse à la „Rach der Restaurantkritiker“, oder entwerfen eine fiktive Pauschalreise
    Und die ganzen Leute, die wie ich ins Eventmanagement wollen machen dann eben die „Karibische Nacht“ bla bla … ist mir aber echt zu blöd
    Das stammt auch meißt von Leuten, die in ihrem ganzen Leben noch nie irgendeine Veranstaltung organisiert haben, für die stellt dann so eine Veranstaltung dann wohl schon ein Problem dar
    Ist für mich aber zu einfach und den genauen Sinn darin kann ich auch nicht erkennen
    Dann kaufste bissl Deko, machst bissl werbung und eventuell den ein oder anderen Cocktail und das wars, dann guckste wieviel du eingenommen hast und das war die ganze Arbeit, echt fürn Käse

    Bei meiner Arbeit spielt sich das ganze schon auf einem anderen Level ab.

    Und der Grund warum ihr euch überhaupt entscheiden müsst, liegt darin, dass eine Convention mehrere Gäste hat, die natürlich nicht alle das gleiche Kalieber haben
    DH; die meisten würden sich dann nur für die Hauptdarsteller entscheiden, die natürlich auch die höchste Gage haben
    So ist es dann unterteilt und ich kann sehen welchen Typ 1 gast, typ 2 gast etc ich einlade, so dass es mit meinem budget im einklang ist und dem wunsch der fans entspricht

    #368032
    NoRemorse
    Mitglied

    Nicht schlecht, find ich auch mal ein sehr interesantes udn vor allem ausgefallenes Thema für eine Diplomarbeit…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.