Heroes – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300526
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    der zweite Teil der 1. Staffel dieser durchschnittlichen Serie erscheint bei uns nun am 27. März #regie#

    http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10229

    Was solln dieser Mist mit „durschnittlicher“ Serie schnon wieder???? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    typisch, dass du dich wieder aufregst :p . Manche wollen die Wahrheit einfach nicht sehen #devil2# .

    aber wenn du es anders siehst, ist es doch okay. Trotzdem darf ich ja wohl auch meine Meinung posten.

    Quote:
    immer diese wertenden Kommentare die eines Mods nicht würdig sind #devil2#

    auch wenn ich Mod bin, ist es mir doch erlaubt, meine persönliche Meinung in einem “Nebenwort“ zu erwähnen :p #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.