„Heroes“: Kristen Bell kehrt zurück

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von ClaireB
    Kristen hatte in Heroes nun nicht wirklich mehr Screentime als Rebecca in LOST. :-?
    Ausserdem wird Charlotte naechste Season sicher noch eine etwas groessere Rolle spielen. #vertrag#

naja aber in den sechs folgen in denen Kristen Bell bereits als Elle zu sehen war hatte sie doch mehr zu tun als Rebecca Mader als Charlotte Lewis in Lost

denn alles was Lost´s Charlotte hatte war ein etwa 4minütiger undurchsichtiger Flashback und sonst gefühlte 20sätze.
    wobei Heroes´ Elle dann doch tragender war wo sie doch den gegenpol zu Claire darstellen sollte was wie ich finde doch gelungen war

das Rebecca Mader in season5 ein seriesregular wird steht ja noch nicht fest aber vielleicht bekommt sie ja jetzt wo sie „wieder“ auf der insel ist ihre eigene folge

und andersrum könnte ich mir jetzt absolut nicht mehr jemand anderes in der Elle rolle bei Heroes vorstellen

von daher wir müssen damit leben wie es gekommen ist da kristen bell sich dazu entschlossen hat mit vielen ihrer freunde zusammen zu arbeiten als sich auf hawaii niederzulassen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.