Heroes künftig samstags



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330282
    Ginger
    Mitglied

    Serie zukünftig am Nachmittag

    Nachdem „Heroes“ vor kurzem mit der dritten Staffel auf RTL II zuende ging und immer miserablere Quoten einfuhr, hat sich der Sender nun eine neue Strategie überlegt, um neue Zuschauer für das Programm zu begeistern.

    Ab dem 17. April wird „Heroes“ ab der ersten Folge #1.01 Genesis immer samstags um 16:15 Uhr im Doppelpack mit „Smallville“ ausgestrahlt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase

    #386605
    Sam Crow
    Mitglied

    Autsch! =)

    Zumindest die erste Staffel hat es eigentlich nicht verdient mit Smallville zusammen zur Kinderstunde ausgestrahlt zu werden.
    Da wird die Schere auch ordentlich zum Einsatz kommen.

    #387384
    ClaireB
    Mitglied

    …nun doch nicht. Es wird stattdessen alte Stargate-Folgen gezeigt. :p

    DWDL.de – Programmänderung: Keine „Heroes“ am Samstag

    #387417
    John Doe
    Mitglied

    womit eine Heroes-Wiederholung fürs Erste gänzlich vom Tisch ist /:)

    aber dafür stocken wir mal eben das gesamt-TV-Angebot von Stargate auf gefühlte 36h pro Tag auf =)

    … nichts gegen Stargate, aber auf wie vielen Sendern läuft die Serie – egal in welcher Version – nicht schon überall rauf und runter … oder sollte die Frage eher lauten: gehen RTLII die Rechte für eine abwechslungsreichere Serien-Auswahl aus?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.