Heroes – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 300460 wrote:

Hmm wenn ich mir die Quoten von Season 3 ansehe, dann gehts da echt mit jeder Folge bergab;

Genau wie mit der Qualitaet. :>

SolenSvartnar
    Mitglied

Na eine Folge war richtig gut. Der Rest war aber sonst richtig großer Müll

ClaireB
    Mitglied

Am Montag wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht: 6.63 Millionen.

LesterB
    Mitglied

Wenn ich mir die Quoten der 4. Staffel so ansehe, befürchte ich, dass es nach dieser Season wohl vorbei sein wird. #sad##cry#

Angesichts der Konkurrenz auf dem Timeslot wundert es mich aber nicht, dass sich Heroes dort nicht etablieren kann.

dayzd
    Mitglied

Meine Prognose: Nach Season 4 ist der Ofen aus. Die Quoten sind miserabel, wenn man mal bedenkt, wie quotenstark Heroes im ersten Jahr war…

Persönlich stört mich das absolut nicht. NBC soll die Serie meinetwegen absetzen. :p

ClaireB
    Mitglied

Mit 5.41 Millionen wurde gestern wieder mal ein neuer Tiefpunkt erreicht. #pfeifen#

LesterB
    Mitglied

Na toll. /:)
    Damit scheint das Schicksal wohl so gut wie besiegelt zu sein.
    #sad#
    Eine vorzeitige Absetzung wäre seitens NBC auch denkbar; aber ich glaube nicht, dass NBC sich dazu entschließen wird.

ClaireB
    Mitglied

Die Show ist sowas von am Ende. #vertrag#
    Nur bloed fuer die Fans, dass das Ende von Season 4 bereits feststeht und es mit einem Cliffhanger enden wird…

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Quotentief geht weiter

Das einstige NBC-Zugpferd „Heroes“ befindet sich weiterhin in einer Quotentalfahrt und hat mit der am Montag ausgestrahlten Folge, #4.16 Pass/Fail, einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.