Heute Free-TV-Premiere von Stargate Universe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #330183
    Noone
    Mitglied

    Heute, 24. Februar um 20:15 auf RTL2

    Nur knapp entgeht eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten einem feindlichen Angriff auf ihren geheimen Stützpunkt. In letzter Minute können sie das Stargate aktivieren und entkommen, ohne das Ziel zu kennen. Was als unfreiwillige Aufklärungsmission beginnt, wird zu einem gewagten Abenteuer mit unbestimmtem Ausgang. Denn sie finden sich an Bord eines unbemannten Raumschiffs wieder, der Destiny.

    YouTube – Stargate Universe RTL II Trailer

    #385469
    Errel
    Mitglied

    Da bin ich mal neugierig und werde das als erste SG-Serie überhaupt mal beginnen anzusehen.

    #385490
    Westheim
    Mitglied

    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    #385491
    Noone
    Mitglied
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Ach, ich vergaß, dass Westi eingeschnappt ist, dass wegen SGU dann Stargate: Atlantis abgesetzt wurde :p
    Aber mal ehrlich, du musst zugeben, dass die letzte SGA-Staffel furchtbar schlecht war, dass eine Absetzung vielleicht das Richtige war.

    #385492
    Errel
    Mitglied
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Grund? Ich habe keine Ahnung vom SG-Universum, also wollte ich mit dieser Serie mal anfangen. Fehler?

    #385493
    Westheim
    Mitglied

    Grund siehe hier:

    Noone;370804 wrote:
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Ach, ich vergaß, dass Westi eingeschnappt ist, dass wegen SGU dann Stargate: Atlantis abgesetzt wurde :p

    Sic.

    Noone;370804 wrote:
    Aber mal ehrlich, du musst zugeben, dass die letzte SGA-Staffel furchtbar schlecht war, dass eine Absetzung vielleicht das Richtige war.

    Season 5 war wirklich grottig, aber es wäre vielleicht noch zu kitten gewesen mit einem ordentlichen Finale und einer besseren Season 6. Das Finale hat die Serie dann aber endgültig getötet. Wiederholungen werde ich mir sowieso nur noch bis 3×16 ansehen. Oder 3×17? Halt bis zur Folge vor

    Dr. Becketts völlig witzlosem und unnötigen, später wieder aufgehobenen, aber dann wieder doch nicht, Tod …

    #385508
    Hyndara
    Mitglied
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Stimme dir voll und ganz zu. Mir hat schon wieder diese ganze sinnlose Trailer-Show gereicht, noch dazu auf zwei Sendern (SciFi und RTL2). Danke, aber danke nein! Wenn die Herren Mallozzi, Wright und Co. aus ihrer Midlifecrises wieder raus sind, können wir uns weiter unterhalten – nur leider habe ich die Befürchtung, bis dahin ist es für das SG-Franchise zu spät …

    #344897
    Noone
    Mitglied
    Errel;370805 wrote:
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Grund? Ich habe keine Ahnung vom SG-Universum, also wollte ich mit dieser Serie mal anfangen. Fehler?

    Nein, definitv kein Fehler…wie gesagt, Westi ist einfach nur eingeschnappt, dass sein Stargate Atlantis abgesetzt wurde ;)

    Und da du bisher auch keine anderen Stargate-Serien gesehen hast, kannst du auch nicht zu der Gruppe Fans gehören, die enttäuscht sind, dass SGU so komplett anders im Vergleich zu den anderen beiden Stargate-Serien ist #hallo#

    #385510
    Errel
    Mitglied

    Ich habe es getan. Ich habe meine erste Stargate Serienfolge gesehen! Und so schlecht wie hier prophezeit fand ich die nicht. Im Gegenteil. Zwar anfangs durch die Rückblicke etwas verwirrend, aber dann doch recht sehenswert. Die Charaktere sind noch neu, beginnen aber bereits vertraut zu werden. Meine Favoriten sind bis jetzt Ely und Scott. Mit den anderen muss ich erst noch warm werden, die Frauen sind bis jetzt ein Totalausfall. Ich denke, ich werde das wohl weitersehen, wenn auch die Serndezeit für mich eher suboptimal ist. Wird das nachts wiederholt? Gleich mal nachsehen.

    #385512
    Noone
    Mitglied
    Errel;370805 wrote:
    Und so schlecht wie hier prophezeit fand ich die nicht. Im Gegenteil.

    Sie wurde hier doch gar nicht schlecht prophezeit? :-?
    Sogar Sam Crow war von dem Pilotfilm ja richtig angetan und das will was heißen =)

    Gegner war hier ja nur Westi, der die Serie aber gar nicht kennt und nur wegen der Absetzung von SGA boykottiert :p

    Errel;370805 wrote:
    Zwar anfangs durch die Rückblicke etwas verwirrend, aber dann doch recht sehenswert. Die Charaktere sind noch neu, beginnen aber bereits vertraut zu werden. Meine Favoriten sind bis jetzt Ely und Scott. Mit den anderen muss ich erst noch warm werden, die Frauen sind bis jetzt ein Totalausfall.

    Wir haben auch einen Thread zur Folge ;)

    Errel;370805 wrote:
    Ich denke, ich werde das wohl weitersehen, wenn auch die Serndezeit für mich eher suboptimal ist. Wird das nachts wiederholt? Gleich mal nachsehen.

    Jap, glaube immer um kurz vor eins kommt die Wdh.

    #385522
    John Doe
    Mitglied
    Errel;370805 wrote:
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Grund? Ich habe keine Ahnung vom SG-Universum, also wollte ich mit dieser Serie mal anfangen. Fehler?

    schließe mich – mit Einschränkungen (mein Filius schaut hin und wieder eine Folge von irgendeiner Star Gate Variante … halt das was so am Tag schon mal läuft… ich kenne den Film der mit sehr gefallen hatte … ich meine den, auf dem alle diese Serien, will man sie denn je als Extra-Produkt sehen, fußen und den fand ich ja mal wirklich gut … wieso dann gleich eine Serie daraus gemacht werden musste … und alle gleich auf diese beinahe unsterblichen überarroganten Pseudoägypter standen, was ich ehrlich gesagt so mal gar nicht nachvollziehen konnte und von daher diese Serie/n erst mal… also für einige Jahre/Jahrzehnte boykottierte… aber das mal nur am Rande erwänt) – an :>

    ein weiteres kleines Wunder: den Pilotfilm hatte ich leider nicht „erwischt“ … habe aber meinen Schatz „erwischt“, wie er sich diesen Film genüsslich im Bett reingezog #8o# (wo er doch eher auf sowas wie Diese Drombuschs“ <-läuft derzeit mit ca 2 Folgen pro Tag im Familien-Modus, Dallas und halt sowas eher Richtung Drama steht - #8o#und er weigert sich noch immer standhaft SFU mit mir zu gucken#8o# -, vielleicht mal was in Richtung Akte x ... die wir aber aufgegeben haben, weil die Sendequalität dieser Serie auf welchem Sender die im Moment auch immer läuft, unter aller Sau ist und wir uns unsere Augen nicht wirklich ruinieren wollen... he! was hat man davon, wenn man eine Serie wirklich gucken will und sich ständig über das miese Bild ärgert?? ist die im Original auch so schlimm in der Quali? ... und ich ihn hoffentlich wieder für Fringe, die Zweite erwärmen kann... .. über DSDS und Popstars wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens decken) zurück zur Serie :>
    ich muss gestehen, Robert Carlyle und der geniale „Beam-me-up“-Trailer hat mich überhaupt erst dazu bewogen, mir die beiden Folgen gestern zusammen mit meinem Filius anzusehen – und für meinen Schatz, der sich der CL hingab aufzunehmen.
    neben Carlyle fand ich diesen Computer-Rätsel-Knacker Eli (?) wirklich richtig gut :D und dann hatte ich mich auch noch über die Nase von Lou Diamand Phillips gefreut .. sieht aber so aus, als sei der bereits wieder raus aus dem Spiel?? … schade #hm# (der hat sowieso echt oft Pech mit seiner Rollenwahl- falls er denn überhaupt eine Wahl hat, außer annehmen oder nix :-?)

    ok … die Serie fing ja gestern vielversprechend an und ich werde sie wohl erst mal weiter schaun :>

    #385527
    Noone
    Mitglied
    John Doe;370856 wrote:
    Errel;370805 wrote:
    Westheim;370803 wrote:
    #regie# Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Machwerks auf!! #regie#

    Grund? Ich habe keine Ahnung vom SG-Universum, also wollte ich mit dieser Serie mal anfangen. Fehler?

    schließe mich – mit Einschränkungen (mein Filius schaut hin und wieder eine Folge von irgendeiner Star Gate Variante … halt das was so am Tag schon mal läuft… ich kenne den Film der mit sehr gefallen hatte … ich meine den, auf dem alle diese Serien, will man sie denn je als Extra-Produkt sehen, fußen und den fand ich ja mal wirklich gut … wieso dann gleich eine Serie daraus gemacht werden musste … und alle gleich auf diese beinahe unsterblichen überarroganten Pseudoägypter standen, was ich ehrlich gesagt so mal gar nicht nachvollziehen konnte und von daher diese Serie/n erst mal… also für einige Jahre/Jahrzehnte boykottierte… aber das mal nur am Rande erwänt) – an :>
    ein weiteres kleines Wunder: den Pilotfilm hatte ich leider nicht „erwischt“ … habe aber meinen Schatz „erwischt“, wie er sich diesen Film genüsslich im Bett reingezog #8o# (wo er doch eher auf sowas wie Diese Drombuschs“ <-läuft derzeit mit ca 2 Folgen pro Tag im Familien-Modus, Dallas und halt sowas eher Richtung Drama steht - #8o#und er weigert sich noch immer standhaft SFU mit mir zu gucken#8o# -, vielleicht mal was in Richtung Akte x ... die wir aber aufgegeben haben, weil die Sendequalität dieser Serie auf welchem Sender die im Moment auch immer läuft, unter aller Sau ist und wir uns unsere Augen nicht wirklich ruinieren wollen... he! was hat man davon, wenn man eine Serie wirklich gucken will und sich ständig über das miese Bild ärgert?? ist die im Original auch so schlimm in der Quali? ... und ich ihn hoffentlich wieder für Fringe, die Zweite erwärmen kann... .. über DSDS und Popstars wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens decken)

    Haha, erstmal eine riiiiiiiiiieeesige Einleitung, wie geil =)

    John Doe;370856 wrote:
    zurück zur Serie :>

    =)

    John Doe;370856 wrote:
    ich muss gestehen, Robert Carlyle und der geniale „Beam-me-up“-Trailer hat mich überhaupt erst dazu bewogen, mir die beiden Folgen gestern zusammen mit meinem Filius anzusehen – und für meinen Schatz, der sich der CL hingab aufzunehmen.
    neben Carlyle fand ich diesen Computer-Rätsel-Knacker Eli (?) wirklich richtig gut :D und dann hatte ich mich auch noch über die Nase von Lou Diamand Phillips gefreut .. sieht aber so aus, als sei der bereits wieder raus aus dem Spiel?? … schade #hm# (der hat sowieso echt oft Pech mit seiner Rollenwahl- falls er denn überhaupt eine Wahl hat, außer annehmen oder nix :-?)


    Ich schreibs mal in Spoiler. Hatte mich nach dem Pilotfilm auch erst gewundert, dass er irgendwie nich mehr vorkam.
    Aber er gehört schon in gewisserweise zum erweiterten Kreis des Mainchasts

    John Doe;370856 wrote:
    ok … die Serie fing ja gestern vielversprechend an und ich werde sie wohl erst mal weiter schaun :>

    Juchuuuu, das freut mich doch zu hören #hallo#

    Aber auch dir muss ich sagen: Wir haben einen Thread zur Folge :p :p ;)

    #411664
    Noone
    Mitglied

    Heute startet auf RTL2 die zweite Staffel mit einer Doppelfolge! #hallo#

    #411720
    John Doe
    Mitglied

    .. *grml* … musste grade feststellen, das SyFy wohl bis zum 14.04. eine STGU-Pause macht :(( … … oh Mann, hoffentlich versiebe ich den Wiedereinstieg dann nicht /:)

    aber vielleicht wollen sie ja auch nur warten, bis RTLII auf Armlänge rangekommen ist … .. :-? … mal abwarten … gibt mir so jedenfalls die Zeit, mir die aufgenommenen Folgen auch mal anzuschaun #pfeifen# :D

    also falls jemand irgendwie daran denken sollte, wäre es ungemein nett, kurz vor dem 14.4. nochmal dran zu erinnern, dass es dann endlich auf SyFy weitergeht :D :-) #hallo#

    #411721
    Anonym
    Gast

    Trag dich doch auf wunschliste.de ein, die erinnern dich dann auromatisch dran wenns wieder weiter geht. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.