Highlander – Die Serie allgemein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244195
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Also ich habe die Serie gerne gesehen. Sie wurde von Staffel zu Staffel besser.

    Am Anfang war sie nur der Abklatsch der Kinofilme. Immer ein Unsterblicher der Woche.

    Dann begann die Geschichten mit den Beobachtern.

    Die Geschichten wurden interessanter, die Charaktere mehr ausgebildet und es gab einige länger Handlungsstränge.

    Mein Favorit war Methos. Der war einfach cool.

    Aber Roger Daltrey (ich habe den Figurnamen vergessen #8o#) war auch super.
    (Ich habe ein schlechtes Gedächtnis und weiß gar nicht in welcher Staffel er seinen Kopf verloren hat)

    Es haben sich auch eine Menge hochrangiger Gast Stars dabei. Ron Pearlmen oder Roddy Piper um nur zwei zu nennen.

    Bis auf eine Folge habe ich alle gesehen. Schade, dass die momentan nicht mehr läuft (oder habe ich was verpasst?)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.