Hintergründe zum Ausstieg des Erfinders der Serie (Bryan Fuller)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282100
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Wäre er Autor bei der Serie geblieben, so sagte Fuller in einem Interview, hätte er auch Betty später zurückgebracht.

    Das wäre so schön gewesen. #sad# Ich vermisse Betty.

    hätte ich auch toll gefunden #pfeifen#

    muss jedoch sagen, dass mir Daisy nach und nach immer mehr ans Herz gewachsen ist #rot# . Anfangs mochte ich sie nicht so, aber mit jeder weiteren Folge gefiel sie mir besser :D . Ihre Geschichten aus Hollywood sind klasse und ich mag die Schauspielerin, sie stellt sie gut da.

    und als man dann gegen Ende der 1. Staffel ihren letzten Gedanken erfahren hat bevor sie starb…ist es um mich geschehen. Diese nach außen hin lebensfrohe Seele und innendrinnen so traurige Seele hat mich hingerissen #devil2# . Ich möchte sie nicht mehr missen #rot# .

    Btw. Mir persönlich ist sein Absprung gar nicht so aufgefallen #hm# . Ich kann keinen Qualitätsabfall feststellen, jedoch hatte er wirklich noch einige gute Ideen für die Serie, dass muss man echt sagen :-? .

    Seine neue Serie Pushing Daisies ist auch aus einer Dead like me Idee entsprungen, die er dann nicht mehr umsetzen konnte.
    Darin hat er vorgesehen, dass George so einen Typen wie in Pushing Daisies trifft und dieser sie mit einer Berührung ins Leben zurückholt. Dann kehrt sie für ne wohl eher kurze Zeit zu ihrer Familie zurück und dann berührt er sie wieder und sie ist wieder tot #sad# .
    Wäre qusi ein Kurz-Urlaub in der alten Welt gewesen. Das wäre sicherlich sehr interessant gewurden, aber naja…es ist wie es ist /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.