Hintergründe zum Ausstieg des Erfinders der Serie (Bryan Fuller)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282086
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hinter den Kulissen von „Dead Like Me“ gab es bereits ziemlich früh sehr viel Ärger. Bryan Fuller, der Erfinder der Serie, verließ die Serie nach nur fünf Folgen, da es zwischen Studio und Sender Streitigkeiten gab und er als Produzent und Autor zwischen allen Stühlen saß. In verschiedenen Interviews erzählte Fuller, dass er nicht die Leute einstellen konnte, welche er haben wollte und dass die Serie ein so geringes Budget bekam, dass es unmöglich war die Serie so zu produzieren wie es ihm vorschwebte. Als Folge seines Ausstiegs wurden auch einige Storylines fallen gelassen. So sollte Georges Vater ursprünglich schwul sein, um eine Geschichte zu erzählen, in der George realisiert wie kostbar ihr Leben in Wirklichkeit war. Wäre er Autor bei der Serie geblieben, so sagte Fuller in einem Interview, hätte er auch Betty später zurückgebracht.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Like_Me

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.