Hinterm Mond gleich links



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #465731
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 571471 wrote:

    @Comfortably Numb 563390 wrote:

    Werde mir auch die Komplettbox zulegen.

    Hat meine Schwester vor ein paar Monaten erledigt, also habe ich die Serie mittlerweile komplett durch :D
    [/quote]
    Ich warte weiterhin bis mich keepa informiert. ;) 60 € ist mir dann doch etwas zu teuer. Kam aber auch erst vor 4 Monaten raus.

    @Giuliana 571471 wrote:

    @Comfortably Numb 563390 wrote:

    Ach gach, albern und überdreht, das macht es doch aus. S1 hab ich schon durch und die war gelungen, wenn es auch wenige Knallerfolgen gab.

    Ich finde die Serie hat sich im Laufe der Seasons schon gesteigert. Ein bisschen schade ist allerdings, dass es nach wie vor wenige „Knallerfolgen“ gibt :-?

    Okay, das klingt mal viel versprechend. Ist eine hübsche Comedy, basiert halt ähnlich wie TBBT auf Sheldon bzw. hier Dick, also der ist immer der Mittelpunkt der Folge. Trotzdem muss die Serie in Zukunft eh ein bisschen weitergehen bzw. gegangen sein, sonst hätte man keine 6 Staffeln geschafft. Bin gespannt, hoffe es dauert nicht mehr zu lange, gestern waren es 2 Monate Pause.

    #465734
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 571473 wrote:

    Trotzdem muss die Serie in Zukunft eh ein bisschen weitergehen bzw. gegangen sein, sonst hätte man keine 6 Staffeln geschafft. Bin gespannt, hoffe es dauert nicht mehr zu lange, gestern waren es 2 Monate Pause.

    Es geht schon weiter… Dick hat hauptsächlich Stories mit Mary. Sally gewöhnt sich weiter an ihre Rolle als Frau (in dem Zusammenhang vor allem an neue Schuhe :D) und Tommy durchläuft ein paar der typischen Stationen als Teenager. Nur bei Harry hätte man etwas mehr rausholen können, finde ich.

    #483158
    Hobie
    Mitglied

    Ich würde die Serie erstmal wegen Joseph Gordon-Levitt schauen. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.