Holly Marie Combs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213860
    Charmed
    Mitglied

    Wieso „so einen Mann geangelt hat“ ?
    Nur weil du ihn evt. nicht attraktiv findet (?? oder was sonst??)
    muss es ja nicht bedeuten, dass sie ihn nicht attraktiv, hübsch etc findet.
    Ausserdem kommt es ja auch eig. mehr auf die inneren Werte an und wie werden dann wohl anscheinend bei ihm Stimmen ;)

    Naja.. Holly Marie Combs = meine Lieblingsschauspielerin..
    Zum einen ist sie halt eine unglaublich schöne Frau, die sich nicht durch unzählige Diäten und Fittnessstudios quält um halb abgemagert auszusehen..
    Zum 2. stellt sie nicht alles was in ihrem Leben passiert groß der Presse dar.. (wie manch andere Stars)
    lebt gern zurückgezogen, Familienmensch.. etc.
    Und warum auch nicht? Auf der anderen Seite zwar schade, weil man dadurch natürlich auch nicht so viel sieht, hört etc… aber man kann ja nciht alles haben..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.