Holly Marie Combs in Desperate Housewives



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326298
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Holly Marie Combs wird in zwei Folgen der Desperate Housewives mitspielen #mh# . Sie spielt die Rolle der Marley Winters und ist in 5×18 und 5×19 in der Wisteria Lane zu sehen #pfeifen# .

    http://www.imdb.com/name/nm0001061/

    Schön, dass sie endlich mal wieder in einer Serie mitspielt #regie# und dann auch noch bei den Desperate Housewives: Wie passend :D

    #365294
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach dem Ende von Charmed war es ja wirklixch sehr still um sie, bin schon gespannt auf ihren Gastauftritt

    #365298
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bist du mit Staffel drei nun eigentlich schon durch :-? #hm# ?

    Mistresses war wohl übrigens ein Pilot für Lifetime #hm# . Da hatte Holly ne Hauptrolle. Soweit ich weiß, geht das aber nicht in Serie.

    #365302
    NoRemorse
    Mitglied

    Nein ich war ja auf Sendepause und bin ab morgen auf Urlaub, aber danach nehme ich Stück für Stück wieder die Serien ins Programm auf, dazu gehört auch DH Season 3

    und mti mistresses meinst du wohl nicht die hier oder?
    Play Link

    #365304
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 317196 wrote:

    Nein ich war ja auf Sendepause und bin ab morgen auf Urlaub, aber danach nehme ich Stück für Stück wieder die Serien ins Programm auf, dazu gehört auch DH Season 3 [/quote]
    interessant :-?

    und mti mistresses meinst du wohl nicht die hier oder?
    Play Link

    nein das ist es nicht :-?

    Vielleicht basierte das Combs Projekt auf diese UK-Serie :-? #hm#

    #365313
    dayzd
    Mitglied

    Holly Marie Combs? In Desperate Housewives? #8o# Wie geil. Ich liebe die Schauspielerin. #rot#

    #365336
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 317223 wrote:

    Holly Marie Combs? In Desperate Housewives? #8o# Wie geil. Ich liebe die Schauspielerin. #rot#

    Ich mag sie auch sehr gerne und bin mal gespannt wie sie optisch aussehen wird #pfeifen# :p .

    #365343
    Anonym
    Gast

    Folge 18 lief doch grade, oder?

    #365347
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 317285 wrote:

    @dayzd 317223 wrote:

    Holly Marie Combs? In Desperate Housewives? #8o# Wie geil. Ich liebe die Schauspielerin. #rot#

    Ich mag sie auch sehr gerne und bin mal gespannt wie sie optisch aussehen wird #pfeifen# :p .

    Das interessiert mich auch sehr. #rot#

    #365349
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Landjunge 317293 wrote:

    Folge 18 lief doch grade, oder?

    jep, laut imdb lief die gestern in den USA #hallo#

    @dayzd 317297 wrote:

    Das interessiert mich auch sehr.#rot#[/quote]
    :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.