Holly trauert um das Ende von „Charmed“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201024
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Holly trauert um das Ende von „Charmed“

    „Es ist wirklich eine traurige Sache,“ erzählte Holly Marie Combs und lächelte dabei traurig. Nachdem es nun offiziell ist, dass „Charmed“ enden wird, äußerte sich zum ersten Mal eine Hauptdarstellerin der Serie dazu. „Ich war von Anfang an bei dieser Serie dabei. Acht Jahre ist eine längere Zeit, als sich manche Leute vorstellen würden und das Set von „Charmed“ ist für mich echt zu einem zweiten Zuhause geworden. Ich kann ehrlich sagen, dass ich ein paar Nächte am Set verbracht habe, weil ein Tag spät aufgehört und der nächste früh angefangen hat, da ist es der Weg nach Hause manchmal nicht wert!“ Doch auch wenn sie die Serie jetzt betrauert, freut sie sich schon auf andere Dinge.

    „Ich werde wohl bald eine andere TV-Serie machen mögen … Ich komme für eine Hauptrolle in einem Drama in Frage, auf einem anderen Sender. Wenn sich daraus nichts ergibt, gibt es da einige Filme, die ich mit Freude versuchen will. Es wird nie wieder ein Ereignis ganz wie ‚Charmed‘ geben, aber hey, ich bin dabei, eine Arbeit aufrechtzuerhalten, tu ich das nicht?“ sagte sie und lachte.

    Was die anderen Hauptdarstellerinnen betrifft, ist Holly ein wenig zurückhaltend. „Alyssa ist so traurig, die Serie gehen zu sehen, vielleicht sogar trauriger als ich. Wir wussten alle, dass es eine große Wahrscheinlichkeit gab, dass die Serie enden würde, aber als der Sender die offizielle Pressemeldung herausgab, musste Alyssa weinen. Verdammt, da musste ich mich zusammenreißen. Ich bin nicht wirklich sicher, was sie nach ‚Charmed‘ machen wird, aber bestimmt etwas fantastisches, da bin ich mir sicher. Rose ist schon für einige Filmrollen im Gespräch, auch wenn es nichts zu großes sein wird, mit Ausnahme von dem, was ich nicht weiß.“

    Holly äußerte sich ebenfalls dazu, was die Fans vom Serienfinale zu erwarten haben: „‚Charmed‘ ist eine erstaunliche Serie und das Finale davon wird ebenso erstaunlich sein, aber viel von dem zu verraten, was passieren wird, würde etwas von der Magie ruinieren … Das war nicht als Wortspiel gedacht. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass einige Sachen passieren werden, die die Fans wirklich glücklich machen werden …“

    Quelle: http://charmed.tvseason.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.