Homeland – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333817
    Stampede
    Mitglied
    homeland.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

    Story:
    Scott Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Anderson (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat. (Quelle: wunschliste.de)

    Cast:
    Claire Danes, Damian Lewis, David Harewood, Diego Klattenhoff, Mandy Patinkin, Morena Baccarin, Morgan Saylor, Vicky Eng

    #451708
    Masseltoff
    Mitglied

    Leider kann ich mir immer noch nicht vorstellen was in der Serie passieren soll #rot# Weiß auch nicht wieso :S

    #507047
    ZuckerSucker
    Mitglied

    In welchem Jahr spielt denn die 6.Staffel, wenn wir davon ausgehen, dass S1 in 2011 passiert?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.