Hostages [CBS]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Hostages matched last week’s series low 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Come on, watch it, this one’s a winner. :D

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 598624 wrote:

Come on, watch it, this one’s a winner. :D

Ich schau weiter :D

Stampede
    Mitglied

Irgendwie wirds besser :-? Folge 3 war mit Abstrichen eigentlich ganz unterhaltsam und schaubar, auch wenn natürlich wieder Sachen dabei waren, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Und das Agieren von Toni Collette’s Charakter ist in der Situation, in der sie sich befindet, auch viel zu tough und cool, als dass es auch nur im Ansatz glaubhaft sein würde. Aber im Großen und Ganzen war’s diesmal wie gesagt schaubar und unterhaltsam. Aber ich sehe immer noch nicht, wie man die Story über so viele Folgen erzählen will #hm#

1×03 – Power of Persuasion

Der Präsident will raus aus der ganzen Sache, weil ihm von allen Seiten eingeredet wird, dass es sich um eine Verschwörung handelt und es sich um schlechte PR handelt. Also soll Ellen ausgetauscht werden und Duncan ausgeschaltet werden. Fand ich ne klasse Szene, wie Duncan auf einmal im Zielfernrohr eines Attentäters ist. Wenn man ihn ausgeschaltet hätte wäre die Serie jetzt beendet gewesen :D So aber stellt er Quinn zur Rede und droht, seine Frau zu töten, so dass der sich dann doch gezwungen fühlt, den Krankenhaus- und Arzt-Wechsel wieder rückgängig zu machen, was der Präsident dann auch so sieht aber dessen Frau nicht. Also muss Ellen die beiden überzeugen, was ihr auch irgendwie gelingt. Naja, fand ich etwas zu abgebrüht von ihr und ging auch viel zu leicht für meinen Geschmack.
    Vorher hat sie noch, weil sie ein Gespräch mit Duncan und seiner Tochter belauscht hat, eben diese bei der Kinderkunstausstellung ausfindig gemacht, indem sie einfach mal so aus dem Krankenhaus abgehauen ist /:) Soviel zum Thema, dass sie immer und überall überwacht werden. Sie findet heraus, dass Duncan beim FBI ist und dass seine Frau todkrank ist. Tough, wie sie ja jetzt ist, wird sie wohl bald wissen, wie sie das gegen ihn nutzt.
    Am Ende will Brian alle zur Flucht verhelfen und sich als Ablenkung einsetzen. Damit Ellen nicht rumzickt, dass er das doch nicht machen kann, erzählt er ihr von seiner Affäre. Ehrlich währt halt am Längsten.

Außerdem:
    – Angela’s Leiche wurde nicht gefunden. Ich ahne Schlimmes…
    – Duncans Mitarbeiter wollen endlich bezahlt werden. Gibts wohl bald ne Revolte
    – Boyd erfährt von der Schwangerschaft, wird dann aber von ihrem „Vater“ Duncan vom Hof gejagt. Coole Szene :D
    – Der Sohn wird vom Schläger niedergeprügelt wegen dem Geld, doch Kramer schlägt dann zurück. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Anonym
    Gast

Zumindest die 1.2 hält man verzweifelt in Geiselhaft. ;)

Stampede
    Mitglied

Folge 4 hatte die sinnlosesten Flashbacks, die ich je in einer Serie gesehen habe =) Also da wurde ja echt mal überhaupt nichts beleuchtet #ugly# Ansonsten wars wieder einigermaßen unterhaltsam, aber auf ziemlich stupide Art, es gab einfach so derb viel zu Lachen aufgrund des Unfugs :D Die Charaktere handeln so dermaßen dumm, dass man am liebsten mit dem Kopf auf die Tischplatte aufschlagen möchte. Gleiches gilt für die ganzen Ereignisse, die hier aufgetischt wurden, eigentlich unfassbar, dass sowas als Drehbuch durchgeht #hm# Und die Cliffhanger sind auch dämlich, ich meine, wenn schon total offensichtlich ist, dass man die dünne Handlung einfach nur streckt bis sie zerreißt, dann muss man am nicht so tun, als ob das am Ende jetzt total spannend ist, weil es eh nicht so kommen wird :p

1×04 – 2:45 PM

Brians Konten sind eingefroren, aber die Pässe kann er an Ellen schicken. Flucht nach Kanada ist geplant, mit dem 2:45 PM-Bus. Vorher müssen noch die GPS-Sender rausgeschnitten werden. Das hat Morgan ja ganz easy hinbekommen, aber die Szene vorher, als sie echt TOTAL unauffällig bei der Schulkrankenschwester war und die sie dann einfach so gehen lässt, obwohl TOTAL offensichtlich war, dass Morgan das was hat mitgehen lassen, war ja echt elend schlecht =)
    Ellen derweil plündert die Materialkasse des Krankenhaus und verpfändet ihren Ehering. Kann sie eh nicht mehr gebrauchen, ihr Mann hat ja eh schon ne andere :p Und wie aus dem Nichts kann sie Ellen dann auf einmal nicht mehr aus dem OP schleichen, weil sie sich auf einmal alle 15 Minuten melden muss. Also will man uns vorgaukeln, dass sie sich mit den Kidnappern eine wilde Autoverfolgungsjagd leistet, wo eh klar war, dass Brian am Steuer sitzt :p Und am Ende ist sie beim Busbahnhof, wird aber eh nicht einsteigen, weil Duncan auf Brian schießt, den sie jetzt retten muss (und auch wird). Klar auch, dass die Kinder nicht in den Bus steigen werden :p Ja, das war schon ein Mordscliffhanger :D
    Was auch noch so richtig dumm war, wie die beiden Schüler, in deren Rucksäcken die GPS-Sender versteckt wurden, beim dem Bombenalarm mal eben so allein über das Schul-Football-Feld marschieren #ugly#
    Und dann ist es natürlich ausgerechnet Duncan, der nach der verschwundenen Angela suchen soll. Hat man es sich ja ganz schön leicht gemacht, in das auf diese Art erfahren zu lassen, dass sie gar nicht umgebracht wurde.
    Und dann halt noch die Flashbacks mit der Hausbesichtigung und Angelas Aufnahme in das OP-Team. Total interessant =)

Anonym
    Gast
    Quote:
    Hostages notched a series low tying 1.1 from last week’s 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast

Und schon bald steht das Ende an:

Quote:
    CBS also announced that Monday’s current 10 o’clock drama, Hostages, will conclude its 15-episode run on Monday, Jan. 6 at 9 pm, with a two-hour finale. | tvline.com
    Stampede
    Mitglied

Heißt das jetzt, dass es abgesetzt ist? :-?

Anonym
    Gast

Würde ich mal stark behaupten, wobei die Networks ja so weit ich das mitbekommen habe selten offizielle Absetzungsmeldungen raushauen. Bei tvbythenumbers ist es tot.

Stampede
    Mitglied

Naja, wie dem auch sei, ich habe die Serie auf jeden Fall aus dem Programm genommen, nachdem ich vorhin Folge 5 gesehen habe.
    Dumme und lächerliche Handlungen und Verhaltensweisen der Charaktere, nur damit man sich immer wieder weiter im Kreis drehen kann. Und dann soll auch noch auf total plumpe Art Spannung erzeugt werden, in dem man die Charaktere in Gefahr bringt, wo eh klar ist, dass ihnen nichts passiert, denn man muss sich ja weiterhin alles im Kreis drehen.

McDermott lässt Colette ihr eigenes Grab schaufeln. Ja, echt voll spannend. Wird sie sterben, obwohl sie die Hauptdarstellerin ist?! #8o#
    Und wie dumm sind eigentlich ihre Kinder, die schon in Kanada sind und sich dann doch noch erwischen lassen? /:)

Furchtbar grottige Serie mit furchtbar grottigen Drehbüchern, einer furchtbar grottigen Handlung, furchtbar grottigen Dialogen und schlechten Darstellern X-( Bis auf Dylan McDermott, weswegen ich doch sehr hoffe, dass CBS den Quatsch endlich aus dem Programm schmeißt, damit der wieder für was Besseres frei wird.

Anonym
    Gast

@Stampede 600972 wrote:

Heißt das jetzt, dass es abgesetzt ist? :-?

Jetzt in jedem Fall: Abgesetzt!

CBS Cancels The Crazy Ones, Intelligence, Friends With Better Lives and Two Other Series | tvline.com

Stampede
    Mitglied

Also wenn sich die Serie noch länger gehalten hätte…. #ugly#

Anonym
    Gast

…dann hättest du dir weiterhin diese „Furchtbar grottige Serie mit furchtbar grottigen Drehbüchern, einer furchtbar grottigen Handlung, furchtbar grottigen Dialogen und schlechten Darstellern“ antun müssen? #ugly#

Stampede
    Mitglied

Ganz bestimmt nicht :D Wundert mich eh, dass ich da bis Folge 5 durchgehalten habe :D

Anonym
    Gast

Immerhin scheinen die Darsteller nur schlecht gewesen zu sein. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.