Hotel Babylon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Hotel Babylon

Das Hotel Babylon ist die erste Adresse in London. Hier gibt sich der internationale Jetset die Klinke in die Hand. Die Preise sind astronomisch, der Service legendär: Das Personal ist allzeit bereit, seinen illustren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen – und seien sie noch so exzentrisch. Das Team um Hotelmanagerin Rebecca Mitchell (Tamzin Outhwaite), Rezeptionschef Charlie Edwards (Max Beesley) und Chef-Concierge Tony Casemore (Dexter Fletcher) muss Affären decken, Scheinehen organisieren, Selbstmorde verhindern und Kronzeugen beschützen. Und dabei immer ein strahlendes Lächeln bewahren: ein Knochenjob.

Quelle: Premiere

__________________________________________________________________________________

Comedy Central zeigt „Hotel Babylon“ ab dem 10. Januar erstmals im deutschen Free-TV. Die ersten drei Staffeln werden immer sonntags ab 22.45 Uhr zu sehen sein.

Quelle: Comedy Central

Anonym
    Gast

Hab die erste Staffel schon seit längeren hier rum liegen. Hab sie mir eigentlich nur wegen Tamzin Outhwaite gekauft, die ich in The Fixer Klasse fand! Mal sehen, evtl. mach ich mich da mal dran…

Heute geht´s los #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Ich habe davon jetzt durch malngelndes Alternativprogramm einige Folgen gesehen und frage mich nach wie vor: was soll das?
    Und vor allem: was hat die Serie auf CC zu suchen? #hm#

Ich kann da nichtmal eine sinnvolle Struktur erkennen. Zudem wirkt alles sehr leer und temperamentlos.
    Kann ich nicht deuten die Serie.

John Milton
    Mitglied

Kennt jemand Hotel Babylon?
    Ist eine britische Serie nach einigen Romanen von Imogen-Edward Jones. Hat sowohl Elemente von Comedy als auch von Drama. Dramedy halt, weshalb ich das hier eingeordnet habe.

Drama series set in the sexy world of the luxury five star hotel, on a journey beyond the facade of the smiling faces and glittering chandeliers and into the frenetic, non-stop world of the staff

Quelle: BBC.com

Was noch zu sagen ist: In Deutschland wurde gekürzt. Aus irgendeinem Grund wurden von jeder Folge knapp 10 Minuten weggeschnippelt. Dadurch geht teilweise so einiges verloren. X-( Warum macht man das?

Sam Crow
    Mitglied
    John Milton
    Mitglied

Oh Sorry. Ich merke, ich kann einfach keine Suchmaschinen bedienen. Könnte man das zusammenschieben?

John Milton;402430 wrote:
    Oh Sorry. Ich merke, ich kann einfach keine Suchmaschinen bedienen. Könnte man das zusammenschieben?

Erledigt #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.