House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254155
    James_Wilson
    Mitglied

    Hallo
    So auch meinen Senf dazugeb.
    Chase hat mal gemeint, House und Cuddy wären zu biestig zueinander um nicht mal was gehabt zu haben. „Schultern zuck.“
    Persönlich bin ich auch für keine von beiden Varianten. Das bringt das System durcheinander.
    Außerdem: House und Cuddy hätten sich nach spätestens zwei Wochen gegenseitig erschlagen.
    Na ja, House-Cameron ist zwar die Beziehung. (Damit meine ich das Wort im weitesten Sinne). Die mir am meisten Spaß macht zu beobachten. Aber die funktionieren so besser. Zumindest bis jetzt. „Schultern zuck.“
    Gruß Günni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.