House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284256
    James_Wilson
    Mitglied
    Quote:
    Original von Engel
    Etwas happy schien er mit der kleinen Blonden zu sein. Wenn daraus was geworden wäre, unverbindlicher Sex

    Ja, er war schon sehr geschmeichelt als sich das kleine Mädel an ihn rangeschmissen hat – hätte ich so in der Form nicht von ihm erwartet. Obwohl ich nicht weiß ob da nur die Geilheit aus ihm sprach oder er wirklich irgendwie den Gedanken mochte, das sich so ein junges Mädel für ihn interessiert….

    Quote:
    Original von Engel
    keine Cuddy die zu Hause auf ihn wartet und ihn anmeckert weil er seinen Stock nicht weggeräumt hat ;)

    =) geile Vorstellung.

    Aber trotzdem wäre ich eher für Cuddy als für Cameron wenn’s nun schon eine von den beiden sein muss.

    Ich mag Cuddy einfach. Cameron würde sich einfach nur als seine Pflegerin und Seelsorgerin aufspielen. Manchmal frage ich mich warum Cameron überhaupt in der Serie ist….abgesehen davon nett auszusehen und durch ihr mädchenhaftes getue einige Männerfantasien anzukurbeln…. #hm#

    Cameron soll uns endlich von ihrer Gegenwart befreien und ihren (ex?) Chase gleich mitnehmen… [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.