House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288822
    James_Wilson
    Mitglied
    Quote:
    Original von Wawa

    Quote:
    Original von beschorner86
    Irgendwie wären sie beide süß, zusammen. Erinnert mich an der einen Szene wo er nach 3 Staffeln zum ersten mal sagt, dass er stolz auf sie ist… Wunderschön.

    Ja, aber das war auch als sie dem älteren Arzt Sterbehilfe geleistet hat. Seitdem scheint sie mir sowieso immer mehr wie er zu werden. *g*

    Ich persönlich fände House und Cuddy besser als mit Cameron… Ich weiß nicht, aber vom Charakter würde es einfach besser passen. (Dann gibt es vielleicht doch noch irgendwann ein Kind xD)

    Die szene, wo er zu Cameron gesagt hat, das er stolz auf sie ist – das hat ABSOLUT nicht zu ihm gepasst! Das war nicht House!

    Süß war es….ja ok….aber trotzdem bin ich weiterhin gegen jegliche körperliche Annäherung zwischen Cameron und House… [-(

    Vielleicht ist es ja keine von beiden – weder Cuddy noch Cameron…vielleicht brauchen wir eine neue „Frau für House“ :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.