«House»-Produzenten wegen sexueller Eskapaden verklagt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331137
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «House»-Produzenten wegen sexueller Eskapaden verklagt

    Betriebsausflug in den Stripclub und Drogen für jedermann: Geht es so am Set von Dr. House zu? Das behauptet ein ehemaliger Angestellter, der seine früheren Vorgesetzten nun verklagt – auf eine Million Dollar.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #395712
    Sam Crow
    Mitglied

    Wow. Wie schlimm.

    #395715
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;398213 wrote:
    Wow. Wie schlimm.

    Naja, das schlimme ist ja nicht, was die da so treiben. Das ist mir relativ egal. Aber jemanden zu feuern, weil er nicht mitmachen will? Das geht ja mal gar nicht.

    Allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sexuelle Eskapaden? Stripclubs? Drogenparties? Am Set betrunken mit Messern werfen? Also wenn das da so abgegangen wär am Set, hätten die doch niemals so viele Folgen hinbekommen =) =)

    #395716
    Sam Crow
    Mitglied

    Da ist mal wieder einer angepinkelt weil er den Job verloren hat. Ich weiß nicht mehr wo das war, aber vor ein paar Wochen ging exakt das Gleiche bei einer anderen Produktion ab.
    Hälfte stimmt, hälfte ist gesponnen. Wie immer.

    Drogen und Sex gibts in jedem mittelgroßen Hotel. Nichts Besonderes. :D
    Man muss ja auch Spaß an der Arbeit haben. :>

    #395719
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;398222 wrote:
    Drogen und Sex gibts in jedem mittelgroßen Hotel. Nichts Besonderes. :D
    Man muss ja auch Spaß an der Arbeit haben. :>

    Ja, aber sicherlich nicht während der Dreharbeiten. Das hätte sich doch schwerwiegend auf die Serie ausgewirkt :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.