How I Met Your Mother für 9. Staffel verlängert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #336337
    Anonym
    Gast
    #460309
    Roland Deschain
    Mitglied

    Danke für die beschissene News, Numb. :-)

    #460314
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich freue mich schon auf 2020, wenn die Serie sich selber einholt und somit ad absurdum geführt wird. Nicht, daß es sowieso schon längst soweit wäre, aber das wäre dann der erste Witz an der Show seit 2009.

    #460316
    ClaireB
    Mitglied

    Nun muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das noch antue…

    #460319
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 558732 wrote:

    Ich freue mich schon auf 2020, wenn die Serie sich selber einholt und somit ad absurdum geführt wird. Nicht, daß es sowieso schon längst soweit wäre, aber das wäre dann der erste Witz an der Show seit 2009.

    =) =)
    Auch wenn man jetzt einwerfen könnte, dass es storytechnisch gar nicht möglich ist etc… außer… außer… man erzählt nach dem Treffen der Mutter weiter. #8o# Oh Gott. #cry#

    #460321
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 558755 wrote:

    @Sam Crow 558732 wrote:

    Ich freue mich schon auf 2020, wenn die Serie sich selber einholt und somit ad absurdum geführt wird. Nicht, daß es sowieso schon längst soweit wäre, aber das wäre dann der erste Witz an der Show seit 2009.

    =) =)
    Auch wenn man jetzt einwerfen könnte, dass es storytechnisch gar nicht möglich ist etc… außer… außer… man erzählt nach dem Treffen der Mutter weiter. #8o# Oh Gott. #cry#

    :D
    Wenn ich das alles so lese bereue ich es nicht, nach Staffel 2 nicht mehr weitergeschaut zu haben :D

    #460346
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 558715 wrote:

    Danke für die beschissene News, Numb. :-)

    Bitte gerne, Roland. Kleines Vorweihnachtsgeschenk. :-)

    @Stampede 558765 wrote:

    :D
    Wenn ich das alles so lese bereue ich es nicht, nach Staffel 2 nicht mehr weitergeschaut zu haben :D

    Ich bin schon nach ein paar Folgen ausgestiegen. :p

    #460368
    paleiko
    Mitglied

    @Roland Deschain 558755 wrote:

    @Sam Crow 558732 wrote:

    Ich freue mich schon auf 2020, wenn die Serie sich selber einholt und somit ad absurdum geführt wird. Nicht, daß es sowieso schon längst soweit wäre, aber das wäre dann der erste Witz an der Show seit 2009.

    =) =)
    Auch wenn man jetzt einwerfen könnte, dass es storytechnisch gar nicht möglich ist etc… außer… außer… man erzählt nach dem Treffen der Mutter weiter. #8o# Oh Gott. #cry#

    Wird man nicht. Nach dem Treffen mit der Mutter gehen doch die Quoten runter.

    #460382
    floppy
    Mitglied

    Die Chancen stehen gut das es die letzte Staffel sein wird #hallo#

    ‚How I Met Your Mother‘ Nears Renewal for Ninth and Final Season – Hollywood Reporter

    #460388
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab’s auch schon gelesen. Naaajaaa…

    #460403
    paleiko
    Mitglied

    War mir eigentlich klar.
    Kann mir einfach nicht vorstellen das man sich danach nochmal für 1 Staffel zusammenrauft.

    #460420
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Gefühl hatte ich schon irgendwo in Staffel 4… und geklappt hat es ja nicht.

    #462608
    Roland Deschain
    Mitglied
    #462643
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich kann die Seite nicht öffnen, aber steht da das Gleiche wie bei CB? Also Ende nach Staffel 9 und die Mutter wird gezeigt?

    #462644
    Anonym
    Gast

    Ja.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.