How To Get Away With Murder [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #504389
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber: #randy#

    Gerade 2×09 geschaut, aber die gesamte zweite Staffel ist der Wahnsinn! Geniale schauspielerische Leistungen, nicht nur von Viola Davis, alle haben sich stark gebessert. Krasse und unerwartete Wendungen in jeder Folge, ethisch/moralisch grenzwertige Entscheidungen der Figuren, ein komplexer Plot, der zum Midseason-Finale überragend aufgelöst wurde, wobei er bei weitem noch nicht abgeschlossen ist.

    Folge 2×09 bekommt (als zweite Folge überhaupt :D) 10/10.

    Bin ich eigentlich der einzige der das schaut bzw. derart davon mitgerissen wird? :-?

    #504391
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab irgendwo mal gelesen dass das ganz schön soapig sein soll. Stimmt das?

    #504393
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Stampede 653280 wrote:

    Ich hab irgendwo mal gelesen dass das ganz schön soapig sein soll. Stimmt das?

    Es hat manchmal Züge davon, gerade in Folgen, die eher dem Lückenfüllen dienen. Da hat schon mal jeder was mit jedem, was auch ganz schön nervig ist. Aber es direkt als Soap zu bezeichnen, wäre schon viel zu brutal, dafür ist story- und erzähltechnisch das Niveau zu hoch. Von der Leistung der Schauspieler ganz zu schweigen, die sich sukzessive verbessert hat. Unter Soap verstehe ich da was ganz anderes.

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.