Hung – Um Längen besser



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #311257
    dayzd
    Mitglied

    Hung – Um Längen besser

    v14050.gif

    Im Mittelpunkt von „Hung“ steht der glücklose Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Welt noch zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt, heiratete sein Highschool-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Nun arbeitet er als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestiftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem besten Stück beruflich Kapital zu schlagen. Doch leider muss er feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist …

    Quelle: fernsehserien.de

    =================================

    Quote:
    Hung: HBO bestellt bitterböse Comedy-Serie

    (bmk) Die neue HBO-Entertainment Chefin Sue Naegle hat keine Zeit verloren, dem Sender einen ersten Stempel aufzudrücken: seit Montag im Amt, hat sie das erste Projekt zur Entwicklung bestellt: In „Hung“ geht es um einen Mann, der „gut bestückt“ ist, und das beste daraus macht.

    Kompletter Bericht

    Quelle:

    #349083
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Hung: Thomas Jane mit Hauptrolle bei HBO

    Thomas Jane, der Ehemann von Patricia Arquette, spielt die Hauptrolle in der HBO-Comedyserie.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #349137
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Hung: Jane Adams für weibliche Hauptrolle gecastet

    Schauspielerin Jane Adams wurde für die Rolle der weiblichen Hauptfigur in der dunklen HBO Comedy „Hung“ gecastet worden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #349277
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Hung: Kristin Bauer spielt Ex-Frau

    Kristin Bauer ist dem Cast des schwarz-humorigen HBO-Piloten „Hung“ beigetreten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #343583
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hung: HBO verlängert Comedy-Serie vorzeitig

    Nach nur vier ausgestrahlten Episoden verlängert der amerikanische Abo-Sender HBO die halbstündige Comedy-Serie um einen Call-Boy der anderen Art um eine weitere Staffel. Mehr von „Hung“ gibt es aber erst im Sommer 2010.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #343627
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Da kann sich Patricia Arquette ja nun zusammen mit ihrem Mann drüber freuen :p :D .

    Die Serie klingt interessant, aber so heiß bin ich auch nicht drauf #hm# . Thomas Jane und Anne Heche sind toll gecastet, dass Konzept klingt dagegen eher durchschnittlich. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt…

    #386702
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Hung: Ab 6. Mai bei Comedy Central

    Comedy Central hat sich ein vielversprechendes Programm aus den USA zugelegt: Am Donnerstag, den 6. Mai um 23:05 Uhr startet „Hung – Um Längen besser“ auf Comedy Central. Die brandneue, 10-teilige Dramedy war für HBO einer der erfolgreichsten Showstarts der vergangenen Jahre. Im Sommer 2010 ist dort die Fortsetzung mit der zweiten Staffel geplant.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Hung: Ab 6. Mai bei Comedy Central – Serien – Serienjunkies

    Find ich gut, dass nun eine weitere HBO Serie den Weg zu uns gefunden hat #mh# . Ein größerer Sender wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja. Comedy Central macht sich.

    Hab von der Serie zuletzt eigentlich nur positives gehört #hm# . Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    #386703
    ClaireB
    Mitglied

    Interessant. :-?

    #388527
    Sam Crow
    Mitglied

    Werbetrommel wird auch schon fleissig gerührt. Synchro könnte ein Problem werden, aber mal sehen. Die Serie ist schon ziemlich geil (=)).

    #390879
    Sam Crow
    Mitglied

    Keiner reingeschaut auf CC?
    Ich habs mir gestern extra mal auf deutsch gegeben und die Synchro ist das Beste, was CC bisher rausgehauen hat. #mh#
    Jane hat seine bekannte Stimme, was eh schonmal die halbe Miete ist.
    Auch der Humor sitzt, wovor ich eigentlich die größte Panik hatte. #vertrag#

    Selten das ich einen Piloten so zeitnah doppelt schaue, bereut habe ich es aber nicht.

    #399183
    ClaireB
    Mitglied

    3. Season geordert, 10 Folgen, 2011

    HBO renews ‘Hung’ for third season

    #399195
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;406350 wrote:
    3. Season geordert, 10 Folgen, 2011

    HBO renews ‘Hung’ for third season

    Klasse, freut mich sehr. #mh#

    #400656
    dayzd
    Mitglied

    Laut Fernseh-Serien-auf-DVD.de (und Amazon) erscheint Season 1 am 12.11.2010 auf DVD. #hallo#

    Quelle

    #404867
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Laut wunschliste.de soll die zweite Staffel im April 2011 gesendet werden (Comedy Central) #hallo#

    #408744
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Comedy Central wiederholt Staffel 1 ab dem 04. März 2011. Die neuen Folgen starten dann höchstwahrscheinlich im April #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.