Ich – Mr. Big?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #334532
    Shinon
    Mitglied

    Hallo…

    Ich bin absolut neu hier und gestehe, so gut wie keine Serie von „Sex and the city“ gesehen zu haben. Das gegenteilige Geschlecht von mir sehr wohl, wie mir in den letzten Jahren aufgefallen ist…

    Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann mir jemand von euch den Charakter „Mr. Big“ beschreiben? Denn ich werde lustigerweise immer wieder von Frauen so genannt und ich kann es bei Gott nicht verstehen, welche Charakterzüge von dieser fiktiven Person den meinigen ähnlich sein könnten…

    Ich wäre euch, liebe Damen oder Herren sehr verbunden, wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet, damit ich für mich dieses „Mysterium“ enträtseln kann…

    Danke an euch und freue mich über eure Antworten!

    Lg Shinon


    Beitrag hinzugefügt um 00:46


    Letzter Beitrag war um 00:43


    P.S. Ich sehe ihm auch rein optisch null und nada ähnlich :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.