Im neuen Jahr auf Tele 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #328702
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 7. Januar 2010 wird Akte X jeden Donnerstag gegen 21.20 Uhr auf Tele 5 laufen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
    Quelle: Quotenmeter



    Finde ich klasse, hoffentlich fangen sie nicht irgendwo mittendrin an. /:)
    Obwohl in der Mitte der zweiten Staffel nicht schlecht waere…. #pfeifen#

    #380068
    ClaireB
    Mitglied

    Laut wunschliste geht es mit 1×01 los. #hallo#

    #380069
    John Doe
    Mitglied

    *freu*

    wäre toll, wenn dieser Thread am 5. oder 6. Januar nochmal ins Bewußtsein – also nach oben – geschoben werden könnte … zur besseren Erinnerung :D #hallo#

    #381752
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;355006 wrote:
    *freu*

    wäre toll, wenn dieser Thread am 5. oder 6. Januar nochmal ins Bewußtsein – also nach oben – geschoben werden könnte … zur besseren Erinnerung :D #hallo#

    Hiermit tue ich das nun #hallo#

    #381755
    John Doe
    Mitglied

    danke danke danke #dance##dance##dance# *freu**freu*

    jetzt darf ich nur nicht vergessen das auch zu programmieren :-? :D #hallo#

    #381756
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;360433 wrote:
    danke danke danke #dance##dance##dance# *freu**freu*

    jetzt darf ich nur nicht vergessen das auch zu programmieren :-? :D #hallo#

    … und zu den Folgen zu posten #pfeifen#:p

    #381757
    John Doe
    Mitglied
    Stampede;360436 wrote:
    John Doe;360433 wrote:
    danke danke danke #dance##dance##dance# *freu**freu*

    jetzt darf ich nur nicht vergessen das auch zu programmieren :-? :D #hallo#

    … und zu den Folgen zu posten #pfeifen#:p

    #8o# oh … äh … jep, wenn ich sie dann gesehen habe

    meine Jungs sind beide davon nicht so überzeugt
    meinen Filius interessiert die Serie nicht und mein Schatz meinte: „du wirst doch wohl nicht die tausend Folgen alle aufnehmen wollen … und womöglich soll ich die dann auch noch mit dir gucken #8o#… nee danke“

    aber ich muss dank euch da ja nicht alleine durch :D

    #381763
    sk8erfro
    Mitglied

    ICh werd warscheinlich nur die erste Folge schauen können weil ab den 14. Januar dann Lost zu dem Zeitpunkt auf Kabel 1 kommt. Find ich echt schade das die zwei Serien den gleichen Sendeplatz haben.

    #386192
    kajol_kalt
    Mitglied

    hach ja ich habs mir wieder angetan und ich bin so glücklich das es wieder läuft

    #397330
    ClaireB
    Mitglied

    Hab gerade ’ne Mail bekommen, dass Tele 5 morgen ’ne Akte X-Nacht macht…

    Akte X / The X-Files (TV-Serie) – wunschliste.de

    #407925
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    Seit letztem Donnerstag zeigt Tele 5 die vierte Staffel der Kultserie Akte X. Wie auch schon in den beiden vorherigen Staffeln gibt es eine ganze Reihe an Episoden, welche besonders durch ihre teils drastischen Gewaltszenen nicht unbedingt für eine Ausstrahlung um 20:15 Uhr geeignet sind.

    Bereits während der zweiten Staffel hat sich der Sender dazu entschieden, einige Folgen (Der Parasit, Unter Kontrolle, Heilige Asche und Unsere kleine Stadt) erst nach 22:00 Uhr zu zeigen, auch, wenn 2 Folgen trotz FSK 16 nur leicht geschnitten gezeigt wurden.

    Etwas Ähnliches plant man auch für die vierte Staffel. Ursprünglich sollte diesen Donnerstag die berüchtigte Folge Blutschande um 20:15 Uhr gezeigt werden und wurde auch in diversen TV-Zeitschriften abgedruckt. Tele 5 hat sich jedoch dazu entschieden, die Folge vorerst nicht zu zeigen und hat sie kurzer Hand aus dem Programm genommen.

    Ebenfalls wurden Hexensabbat, Die Sammlung, Der Chupacabra, Leonard Betts und Mutterkorn aus Jugendschutzgründen aus dem regulären Programmplan genommen.

    Hier plant man eine Ausstrahlung zu späterer Stunde, was wohl auf eine Akte X-Nacht hinauslaufen wird.

    Wenn ein Termin steht, werden wir natürlich darüber berichten.

    SB.com

    #autsch#

    #407934
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;432628 wrote:
    Quote:
    Seit letztem Donnerstag zeigt Tele 5 die vierte Staffel der Kultserie Akte X. Wie auch schon in den beiden vorherigen Staffeln gibt es eine ganze Reihe an Episoden, welche besonders durch ihre teils drastischen Gewaltszenen nicht unbedingt für eine Ausstrahlung um 20:15 Uhr geeignet sind.

    Bereits während der zweiten Staffel hat sich der Sender dazu entschieden, einige Folgen (Der Parasit, Unter Kontrolle, Heilige Asche und Unsere kleine Stadt) erst nach 22:00 Uhr zu zeigen, auch, wenn 2 Folgen trotz FSK 16 nur leicht geschnitten gezeigt wurden.

    Etwas Ähnliches plant man auch für die vierte Staffel. Ursprünglich sollte diesen Donnerstag die berüchtigte Folge Blutschande um 20:15 Uhr gezeigt werden und wurde auch in diversen TV-Zeitschriften abgedruckt. Tele 5 hat sich jedoch dazu entschieden, die Folge vorerst nicht zu zeigen und hat sie kurzer Hand aus dem Programm genommen.

    Ebenfalls wurden Hexensabbat, Die Sammlung, Der Chupacabra, Leonard Betts und Mutterkorn aus Jugendschutzgründen aus dem regulären Programmplan genommen.

    Hier plant man eine Ausstrahlung zu späterer Stunde, was wohl auf eine Akte X-Nacht hinauslaufen wird.

    Wenn ein Termin steht, werden wir natürlich darüber berichten.

    SB.com

    #autsch#

    Ich glaube, mich zu entsinnen, dass in der zweiten Staffel auch eine Folge ausgelassen wurde…

    Das finde ich doof.

    #407943
    Noone
    Mitglied

    Dass man statt zu schneiden lieber den Programmplan für einige Folgen umstellt, um die erst nach 22 Uhr ungeschnitten zu bringen, finde ich ja sehr löblich. Wollte schon ein Kompliment für die Sendepolitik ausstellen…aber dann lese ich weiter! Was soll denn der scheiß, dass Blutschande komplett gestrichen wird /:)

    „Blutschande“ ist imho eine der besten Folgen Akte X. Ein Glanzsstück der Serie. #vertrag#

    #411500
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    Akte X – Tele 5 mit Sonderprogrammierung im April
    Tele 5 zeigt 3 Folgen aus Jugendschutzgründen nach 22 Uhr

    Vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Tele 5 einige Folgen aus der aktuellen Ausstrahlung der 4. Staffel der Kultserie Akte X aus Jugendschutzgründen auslassen wollte, um diese an einem späteren Zeitpunkt im Rahmen einer Sonderprogrammierung nach 22 Uhr zu zeigen.

    Dies betraf nach damaligem Stand die Folgen Blutschande, Hexensabbat, Die Sammlung, Der Chupacabra, Leonard Betts und Mutterkorn.

    Doch der Sender schien sich daraufhin anders entschieden zu haben. Aufgrund einer doch eher konfusen Sendereihenfolge der 4. Staffel, liefen die beiden Episoden Der Chupacrabra und Mutterkorn bereits auf dem regulären Sendeplatz am Donnerstagabend und waren trotz der früheren Ausstrahlung unzensiert zu sehen. Die Sammlung und Leonard Betts werden dabei ebenfalls in den kommenden Wochen auf dem Sendeplatz am Donnerstag ausgestrahlt.

    Bleiben noch die beiden Folgen Blutschande und Hexensabbat. Diese sollen nach aktuellen Planungen zusammen mit der Folge Das Spiel (Season 5) am Samstag, dem 02. April 2011, im Rahmen eben jener Sonderprogrammierung nach 22 Uhr ungeschnitten zu sehen sein.

    SB.com

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.