Indiana Jones-ähnlicher Film gesucht



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342281
    Rainbow1965
    Mitglied

    Hallo Leute.
    Ich (53) habe vor so etwa 5 oder 6 Jahren nachmittags mit meinem Sohn(inzwischen 20) damals bei Tele 5(glaube ich) einen Film gesehen der so ähnlich war wie Indiana Jones (den 1.teil hab ich damals mit 16 im Kino gesehen und die anderen Teile später auch im Kino und mit meinem Sohn war ich auch beim 4.teil vor 10 Jahren im Kino).in dem Film ging es darum das deutsche Soldaten einen Schatz in Afrika suchen und deswegen einen Mann entführt haben der den Weg kennt.seine Tochter beauftragt den Held des Films(weiß den Namen nicht mehr) ihr bei der Suche zu helfen.dabei werden sie von den Soldaten verfolgt.der entführte wird dann in einem Zug gefunden und die Soldaten im Zug besiegt.das Problem ist nur das er den Soldaten bereits den Fundort verraten hat da er nicht mehr daran glaubte befreit zu werden.sie machen sich jetzt auf den Weg den Schatz zu suchen.dabei kann ich mich noch an eine Stelle erinnern wo sie im Kochtopf in einem eingeborendorf gekocht werden sollte und den Krokodilen vorgeworfen wurden.jedoch haben die sich da immer irgendwie rausgerettet.mehr Krieg ich leider nicht mehr zusammen.ich weiß aber noch das danach gleich Teil 2 lief aber der stellte sich als langweilig heraus und deswegen hab ich umgeschaltet.wisst ihr welcher Film das war den ich da mit meinem Sohn geschaut habe?

    #509843
    Errel
    Mitglied

    Quatermain 1 und 2 mit Richard Chamberlain.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.