Interview mit Tawny Cypress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254384
    rentier
    Mitglied

    Nach dem Tod von Simone sprach TV Guide Ende Februar mit Tawny Cypress über das Ableben ihres Charakters. (leichte Spoiler)

    Wenn ein Mädchen abtreten muss, dann ist dies der Weg, es zu tun. Die Heroes-Episode vom 19. Februar endete mit dem ungewollten Tod von Simone Deveaux, gespielt von Tawny Cypress. Die sexy Kunsthändlerin starb in den Armen ihrer zwei Freunde, Isaac (Santiago Cabrera), der den tödlichen Schuss abfeuerte, und Peter (Milo Ventimiglia). Eine überraschend lebhafte Cypress rief an, um TV Guide die Wahrheit über ihr plötzliches Versterben zu erzählen.

    Mein Beileid, Süße. Wie lange hast du davon gewusst?

    Seit Mitte Dezember. Tim Kring rief mich persönlich an. Schon als ich seine Stimme am Telefon hörte, wusste ich es. Ich war wirklich geschockt. Ich zog mich zurück und sprach mit niemandem. Aber nach jeder Menge Tränen habe ich nun kein Problem mehr damit. Außerdem ist es nicht wirklich vorbei. In der Welt von Heroes kann alles geschehen. Ich komme in der Episode am 5. März und mindestens noch einmal danach zurück. Es ist also nicht das Ende für mich, aber es ist das Ende von dem, was war.

    Wenigstens bist du stilvoll abgetreten!

    Ich fand toll, dass es so schön, fast theatralisch war. Es war nicht eklig und grausam wie andere Tode in der Serie. Sie wollten, dass ich ruhig sterbe. Und wie könnte das besser klappen, als in Gesellschaft meiner Männer? Es ist sogar ziemlich cool. Es ist das erste Mal, dass ich vor der Kamera gestorben bin und ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen. Ich bin also zufrieden.

    Wirklich? Komm schon, wälz dich mal ein bisschen im Selbstmitleid mit mir. Verdirbt es einem nicht den Spaß, wenn man ein reguläres Castmitglied in der heißesten neuen TV-Serie ist und dann umgebracht wird?

    Nun, ja, aber ich bin nicht die Einzige, die in dieser Staffel stirbt (lacht). Von jetzt an nehme ich nur noch Aufträge für Serien an, in denen die Leute nicht sterben. Das ist mein neues Ding.

    Also schwingst du dich schon zurück in den Sattel?

    Jep, auf ins Schauspielergetümmel! Aber weißt du was? Für mich haben sich durch Heroes eine Menge Türen geöffnet. Ich habe den ganzen Tag Meetings gehabt. Ich bin in einer ziemlich coolen Position momentan.

    Hätte man das irgendwie verhindern können? Vielleicht indem Simone eine Superkraft gehabt hätte?

    Es war unvermeidlich. Man hat mit so vielen Ideen rund um meinen Charakter gespielt und keine lief wirklich gut. Es war nie beabsichtigt, dass Simone eine Kraft hat und es wäre wohl kitschig gewesen, wenn sie plötzlich eine entwickelt hätte. Sie war im Grunde das Herz der Storyline zwischen Peter und Isaac und nicht ein weiterer Superheld.

    Du bist ja fast schon super-glücklich mit der ganzen Sache.

    Hey, ich war Teil eines großen Ganzen und habe glorreich meine letzten Atemnzüge getan, wie könnte ich mich also beschweren? Simones Tod war großes Kino und Heroes wird immer besser und besser. Ich bin ein großer Fan und werde nie aufhören zu schauen. Ich kann gar nicht abwarten, was als nächstes passiert!

    Quelle: TV Guide
    Freie Übersetzung © heroes-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.