Interview mit Tim Kring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249183
    Tryxie
    Mitglied

    In einem Interview von TV Guide geht es um das große Thema: Die Identität von Claires leiblichem Vater wurde enthüllt undnun erzählt Tim Kring, wie es weiter gehen wird.

    Am Ende der Folge vom 5. Februar erfuhren die schockierten Zuschauer wer Claires leiblicher Vater ist: Nathan. Im Folgenden ein Interview mit Tim Kring zu diesem heiklen Thema.

    TV Guide: War es schon die ganze Zeit euer Plan, dass Nathan Claires Vater sein wird?
    Tim Kring: Ja, vom ersten Tag an. Als es die Serie noch ausschließlich auf Papier gab, hatte ich bereits einige Verbindungen zwischen den Charakteren geschmiedet, wie sie schließlich verbunden sein werden. Seit dem haben sich zwar einige Sachen geändert, aber das meiste meiner ursprünglichen Pläne haben wir beibehalten und so auch die Sache, dass Nathan Claires Vater sein wird.

    TV Guide: Hast du das vor Adrian Pasdar und Hayden Panettiere verheimlicht oder wussten sie es von Anfang an?
    Kring: Adrian und ich haben quasi direkt, nachdem er die Rollen angenommen hatte, darüber geredet. Hayden habe ich es an einem Tag erzählt als wir herumsaßen, so ungefähr nach zwei oder drei Folgen.

    TV Guide: Wir haben sie reagiert?
    Kring: Adrian war begeistert. Er sagte, dass er seine Charaktere am besten spielen könne, wenn sie ein Geheimnis haben. Dadurch, dass er von diesem Geheimnis wusste, konnte er in Szenen mit Nathans Frau Heidi anders sielen. Hayden fand das cool, denke ich, aber sie ist ein Teenager. [lacht] Sie denkt nicht wirklich über diese Heroes Sache nache. Sie geht anders mit ihrer Arbeit um, weil sie es schon sehr lange professionell macht. Sie hat mehr Interesse daran ihren Freunden sms zu schreiben.

    TV Guide: Diese Enthüllung ist irgendwie soap-artig.
    Kring: Es gibt in nächster Zeit eine tolle Szene mit Nathans Mutter. Sie kann es einfach nicht einschätzen und die Beziehung zwischen den beiden ist so hart. Sie reden da über einiges aus der Vergangenheit. Es gibt eine geniale Familien Dynamik – Der Sohn, der eigentlich etwas Großes werden soll und nun der jüngere Bruder welcher eine Art verträumter Nichtsnutz ist aber jetzt Großes erlebt.

    TV Guide: Rs gibt ein gewisses Potential für eine Kennedy-ähnliche Krise. Wird das Ganze Nathans politische Aufgabe gefährden?
    Kring: Das ist der Hauptgedanke dabei. Es ist der Wahlabend und pötzlich taucht die Tochter auf, von der Nathan dachte, dass sie tot sei. Ein Skandal kommt auf. Er wird alles aufgeben müssen um da heil heraus zu kommen.

    TV Guide: Wann wird Claire erfahren wer ihr Vater ist?
    Kring: Sie findet es in Folge 15 heraus, aber es bedeutet ihr nichts. Sie sind auch kurz davor sich zu treffen. Es ist eine wirklich tragische, geniale Geschichte. Die Folge ist grandios.

    TV Guide: Hat Meredith eine Zukunft in der Serie?
    Kring: Wir arbeiten an einem großen Staffel 1 Finale in New York, also wird ihre Geschichte erstmal schlafend gelegt. Aber Jessalyn Gilsig ist faszinierend. Jeder Bearbeiter ihrer Szenen sagt, wie brilliant ihr Timing sei. Außerdem sehen sich Hayden und sie ähnlich. Also könnte es sein, dass wir sie wieder sehen. Meredith ist ein tragischer aber hoffnungsvoller Charakter – Ein Überlebender.

    TV Guide: Nathan, Claire und Meredith haben alle Fähigkeiten – Papa kann fliegen, Mamas Willenskraft erschafft Feuer und das Kind ist physisch unzerstörbar – Das Ganze lässt die Theorie entstehen, dass die Fähigkeiten über die DNA weitergegeben werden. Peter hat auch Fähigkeiten. Ebenso Niki und ihr Sohn Micah. Gibt es weitere familiäre Hinweise, die enthüllt werden?
    Kring: Ja. Wir werden den Evolutionsgedanken und die Familien Verbindungen auf große Art und Weise untersuchen. Es wird andere Entdeckungen geben, darüber wie man diese Kräfte bekommt.

    TV Guide: Werden sogar Nebencharaktere wie Matt zu irgendwem verbunden sein?
    Kring: Die Idee der Vererbung passt zu einigen Charakteren besser als zu anderen. Wir könnten später herausfinden, dass Matt zu einigen anderen eine Verbindung hat, aber nicht jetzt. Er ist nicht der lange verschollene Bruder von irgendwem.

    TV Guide: Du scheinst Hinweise darauf zu geben, dass diese Kräfte nicht nur ein oder zwei Generationen zurück führen, sondern ganze Jahrhunderte. Oder reden wir sogar über Jahrtausende?
    Kring: Genau.

    TV Guide: Jahrtausende, wirklich? Ist das dann nicht widersprüchlich? Es wurde außerdem die Theorie erwähnt, dass das plötzliche Auftreten der Heroes die Antwort der Natur sei, richtig? Wie kann das beides seit Jahrtausenden existiert haben und nun raus kommen?
    Kring: Ich sehe die früheren Wellen dieses Phänomens als kleiner an. Die aktuellen Wellen sind wesentlich größer. Die Dinge erreichen einen kritischen Punkte, und es kann immer schwerer kontrolliert werden. Es gibt immer mehr von den Leuten mit Fähigkeiten und sie kommen von überall her.

    TV Guide: Gab es nicht einen Hinweis auf etwas Romantisches zwischen Claire und Peter? Nun wissen wir, dass sie verwandt sind, das ist etwas wirr.
    Kring: Das wollte ich nicht bezwecken, aber ich verstehe weshalb es einige Zuschauer so sehen. Man hat zwei attraktive junge Menschen zusammen in einer Szene, dann denken die Leute natürlicherweise an sowas. Sie hat ihn wie einen Helden angesehen, ihr Ritter in glänzender Rüstung und ich denke die Leute haben das als romantisch angesehen. Aber es war niemals der Plan. Zu allererst gibt es da das Alter: Claire ist 16 und Peter ist mindestens 10 Jahre älter. Und nun ist er noch ihr Onkel, das ändert alles. Aber die beiden werden sich wieder sehen.

    Original: http://www.heroes-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.