Into The West



Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #229255
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab Dezember: „Into the West“

    Paramount veröffentlich am 5. Dezember die grandiose Steven-Spielberg-Serie „Into The West“.

    Into the West

    • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
    • Bildformat: 4:3
    • Laufzeit: 360 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 5. Dezember 2006

    Bonusmaterial:
    • Making of
    • Musikvideo

    Quelle: http://www.tvondvd.de

    #350615
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Serie wird nun endlich auch mal im Free-TV gezeigt #regie# #mh# :
    Ab dem 6. Dezember Samstags um 20:15 Uhr auf kabel eins:

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=891

    Ich werde wohl doch mal reinschnuppern. Hab zuletzt immer gutes davon gehört. Mal schauen wie es so ist.

    #350638
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, ich muss da auch mal reinschnuppern, vom Prinzip her bin ich nicht abgeneigt. Darf den Termin nur nicht versäumen. :D😀

    #367601
    Schlafmuetze
    Mitglied

    So, der nächste Versuch seitens kabel eins Into the west auszustrahlen steht nun:

    Ab den 2.6. jeden Dienstag gegen 23 Uhr #regie#

    http://www.wunschliste.de/0891

    Ich hoffe, dass wird nun was #mh# .

    #450386
    Stampede
    Mitglied

    Kennt die Serie jemand und kann was darüber sagen? :-?
    Bin grade verzweifelt auf der Suche nach einem „Deadwood“-Ersatz, und „Hell on Wheels“ ist nicht genug, ich brauch MEHR :D
    Bin über „Into the West“ gestolpert. 6teilige Mini-Serie produziert von Steven Spielberg

    #450387
    Sam Crow
    Mitglied

    Spielberg? Dann doch lieber nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.