Ira Steven Behr erwartet eine vierte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218048
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ira Steven Behr erwartet eine vierte Staffel

    Der Produzent der Science Fiction Serie „The 4400“ ist überzeugt davon, dass er grünes Licht für die Produktion einer vierten Staffel kriegt.

    Ich würde sagen, die Chancen stehen sehr gut, dass wir zurückkommen und diesmal erfahren wir es hoffentlich eher als letztes mal. Damals mussten wir bis Ende September auf die Zusage warten.“, so Behr.

    Sollte eine Zusage seitens NBC Universal ausbleiben, ist Behr überzeugt, dass die Serie im Internet weiterleben würde. „Trotz der vielen Cliffhanger die wir eingebaut haben – da dass in der letzten Season so gut funktioniert hat – würde die Serie an einem sehr interessanten Punkt beendet werden. Man hat viel Raum für Spekulationen, was passiert wäre, hätte man die Serie nicht abgesetzt. Allerdings mache ich mir da keine Sorgen.“

    Weiterführender Link: SF-Radio

    Quelle: http://www.die4400.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.