Isaac Hayes ist tot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318542
    ClaireB
    Mitglied

    Isaac Hayes ist heute kurz vor seinem 66. Geburtstag gestorben. Die unverwechselbare Stimme von Chef, dem Koch der Schulkantine, wurde von Verwandten leblos in seinem Haus aufgefunden, die Todesursache ist noch unklar. Es ist aber bekannt, dass er in den vergangenen Jahren unter gesundheitlichen Problemen zu leiden hatte, Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der begnadete Sänger war der bekannteste dauerhafte Gastsprecher von South Park, bis er wegen der Scientology-kritischen Folge “Trapped in the Closet” überraschend ausstieg. Trotzdem dürfte sein plötzlicher Tod ein großer Schock für alle South Park Fans sein, seine einzigartige Stimme wird uns immer im Gedächtnis bleiben.

    planearium.de

    Da haben sie ja Glueck, dass Chef nicht mehr dabei ist. Sonst haetten sie sich noch einen neuen Synchronsprecher besorgen muessen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.