Ist das Jennifer Morrison?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #307699
    Kenny19
    Mitglied

    Also,ich hab da vor kurzem im I-Net Fotos gefunden.Das sind Fotos von einer Frau die im Bikini auf dem Strand entlang spaziert.Das soll angeblich Jennifer Morrison sein…
    Andere widerum sagen,sie ist es nicht….Was meint ihr?Hier der Link:

    http://www.egotastic.com/entertainment/celebrities/jennifer-morrison/jennifer-morrison-bikini-pictures-003282

    #350753
    beschorner86
    Mitglied

    Ich würde sagen, sie ist es definitiv nicht.

    #351745
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sieht etwas jung aus, weiss nicht. Sie könnte es sein, ist aber schwer zusagen. Denke nur Jennifer kann das bestätigen ob sie das ist oder nicht ist. Die Photos sind etwas ungenau dafür, um es genau zusagen.

    #351773
    Cameron
    Mitglied

    Ich sag auch, dass sie das definitiv nicht ist wenn man die anderen Photos anguckt wo sie ein entgegenkommt (Das mit der Sonnenbrille) sieht man es meiner Meinung nach, dass sie das wohl eher nicht ist.

    #351781
    Sam Crow
    Mitglied

    Nie im Leben. :p

    #351882
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher. Die Dame auf den Fotos hier ist ungeschminkt, und da kann es schon schnell mal zu Verwechselungen kommen. Ich meine, wieviele Fotos sieht man sonst schon, wo sie so rumrennt?

    Es gibt ja auch einige andere Beispiele (es gibt glaube ich sogar einen ganzen Thread hier dafür), wo man Stars gar nicht wieder erkennt, weil sie ungestyled so anders aussehen, als man sie eigentlich kennt.

    #351883
    darkviruz
    Mitglied

    im mundbereich sieht man doch ne ähnlichkeit, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht

    #351908
    Jay Jay
    Mitglied

    Würde mich dem anschliessen und sagen das sie es nicht ist. Den ausser der Mundpartie sehe ich keine Ähnlichkeiten

    #352937
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Haldir Lorien 290489 wrote:

    Es gibt ja auch einige andere Beispiele (es gibt glaube ich sogar einen ganzen Thread hier dafür), wo man Stars gar nicht wieder erkennt, weil sie ungestyled so anders aussehen, als man sie eigentlich kennt.

    Echt es gibt nen Thread dafür? #8o#

    Ja manche Frauen erkennt man ungeschminkt gar nicht wieder.

    #352939
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 292414 wrote:

    @Haldir Lorien 290489 wrote:

    Es gibt ja auch einige andere Beispiele (es gibt glaube ich sogar einen ganzen Thread hier dafür), wo man Stars gar nicht wieder erkennt, weil sie ungestyled so anders aussehen, als man sie eigentlich kennt.

    Echt es gibt nen Thread dafür? #8o#

    Jap, schau mal hier nach. Ziemlich heftige Sachen dabei wie ich finde.

    #352985
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Danke Schoko. :D

    #354131
    Kimmi
    Mitglied

    Ich glaube nicht, dass sie es ist.
    Wenn man das Bild mit der Sonnenbrille öffnet, sieht man an den Lippen und den Gesichtskonturen(die zu sehen sind), dass sie es, meiner Meinung nach, eher nicht ist. Jenny ist auch schlanker.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.