Ist Reese hässlich?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #239662
    Westheim
    Mitglied

    Mich plagt es … nachdem in jeder zweiten Folge von Season 7 ausgewalzt wurde, wie hässlich, abstoßend, ekelerregend und widerlich Reese aussieht, und jetzt auch noch Ray zweideutige Äußerungen macht, hab ich das Vertrauen verloren. Ich muss es wissen: ist Reese wirklich so hässlich??

    Wir sprechen hier übrigens nicht von Justin Berfield, sondern von Reese Wilkerson, nur um das zu differenzieren!

    #393088
    Pfosten
    Mitglied

    HÄSSLICH?!

    *hust*
    *nach luft japs*

    okay die Aussage muss ich erst mal verkraften!

    für mich ist es auch total unverständlich, dass er SO OFT im Laufe der Serie als hässlich betitelt wird, naja…klar ist das beabsichtigt, aber trotzdem!!
    (und bei ihm ist das ja noch viel öfter der Fall als bei Malcolm)

    dabei ist er meiner Ansicht nach echt ein mega hübscher Kerl #rot# (sag ich, wobei Kerle nicht zu 100% mein Fall sind ;))
    da stimmt alles von Kopf bis Fuß und normalerweise hab ich ne totale Vorliebe, wenn die Frisur etwas länger ist, aber seine Haare muss man einfach lieben, egal in welcher Staffel und wie kurz
    und er hat ein so tolles Lächeln und seine Ausstrahlung ist echt faszinierend

    hässlich + Reese = NIE UND NIMMER, das passt nicht mal in nem Satz zusammen! =)

    #394904
    NylonSchnur
    Mitglied

    Zu sagen, Reese sei hässlich, ist genauso, als würde man sagen, NylonSchnur sei gut in Mathe xD Also mal ehrlich, wie kann man den hässlich finden? Da passt doch alles! Gut, die Figur Reese sollte wahrscheinlich schon hässlich sein, immerhin findet den in MITM niemand wirklich hübsch, aber wenn man sich mal Justin Berfield ansieht- also bitte, hässlich ist der nun wirklich nicht!
    Ich find ihn sogar noch hübscher als Malcolm und auf jeden Fall hübscher als Dewey- also zusammen mit Francis eigentlich der hübscheste Wilkerson^^


    @Pfosten
    : ich teile deine Meinung zu 100%^^

    #488627

    Zu wahrer Schönheit fehlt ihm schon noch etwas, aber hässlich ist er ganz sicher nicht.
    Da muss in der Familie eher der Giftzwerg mit den Flügeln am Kopf aufpassen, einen Spiegel nicht allein durchs Hineinsehen zu demolieren.

    #509595
    Broedddelchen
    Mitglied

    Ich finde er ist gar nicht hässlich! Ich finde ihn sogar richtig süß :3

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.