It’s Always Sunny In Philadelphia [FXX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #316561
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    It’s Always Sunny In Philadelphia: Drei weitere Staffeln

    (mg) Das wird die Fans der intelligenten Comedyserie freuen: Es wurden gleich 39 neue Episoden durch FX bestellt. Damit ist ein lustiger Abend in Paddy’s Pub.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #360904
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am 22. Mai erscheinen Staffel 1 und 2 auf DVD #regie# #mh# :

    http://www.cinefacts.de/dvd/15373/news/20th-fox-vorschau-auf-april-und-mai-2009.html

    #360935
    dayzd
    Mitglied

    Uih. Das nenne ich eine Überraschung. Mich interessiert die Serie schon seit einiger Zeit. Vielleicht sollte ich da irgendwann mal zuschlagen und die Serie mal testen.

    Kennt jemand von euch die Serie? Wenn ja, taugt sie was?

    #364838
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 307423 wrote:

    Kennt jemand von euch die Serie? Wenn ja, taugt sie was?

    Ich weiß auch nicht /:)

    Die Serie hat schon was und es werden interessante Themen angeschnitten, aber es wirkt irgendwie sehr wirr und auch sinnlos vom Stil her #hm#

    #380051
    Sam Crow
    Mitglied

    Mittlerweile schaue ich das echt gerne.
    Die Synchro ist zwar grausig (typisch CC), aber die Storys sind schon arg anarcho. #vertrag#
    DeVito nervt, ist aber selten zu sehen. Die „Gang“ hingegen ist schwer unterhaltsam. Das Ganze ist sehr weit weg von der typischen Nachmittagscomedy.

    #386936
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Nachwuchs für «It’s Always Sunny in Philadelphia»-Stars

    Zwei der Darsteller aus der amerikanischen Comedy-Serie „It’s Always Sunny In Philadelphia“ erwarten gemeinsamen Nachwuchs: Wenig überraschend, den Kaitlin Olson und Rob McElhenney sind seit anderhalb Jahren verheiratet.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #420538
    ClaireB
    Mitglied

    Für zwei Staffeln verlängert.

    #453535
    Sam Crow
    Mitglied

    It’s Always Sunny in Philadelphia Season 8 Promos Replace The Entire Cast

    I forgot to mention that one of those ideas they aren’t running out of included replacing the cast – Rob McElhenney, Glen Howerton, Charlie Day, Kaitlin Olson and Danny DeVito – with Haley Joel Osment, Chael Sonnen, Candice Cameron, XZiBiT and Andrew Dice Clay

    Oberlustig =)=)

    #453538
    Anonym
    Gast

    Sehr cool. Vor allem Haley Joel schaut ja total aus wie Mac. :D Wie wird die Serie eigentlich ab S2 wenn Danny De Vito dabei ist?

    #453540
    Sam Crow
    Mitglied

    Anders als ich vor 3 Jahren noch dachte, passt DeVito da wirklich gut rein. Vom Ding her sind bisher alle Staffeln gleich stark.

    #453543
    Anonym
    Gast

    Hm, ich fand S1 ganz nett denke das wäre die beste Beschreibung. Hab noch nicht das Bedürfnis gehabt weiterzugucken, zumindest mit Danny würde ja etwas frischer Wind reinkommen. Mal gucken, danke mal für die kleine Info.

    #453544
    Sam Crow
    Mitglied

    Kenne ich. Ich brauchte auch mehr als eine Staffel, bis die Serie bei mir eingeschlagen hat. Wenn man die Gang aber erstmal ins Herz geschlossen hat, geht’s richtig rund.

    #453545
    Anonym
    Gast

    Gut, dachte schon das wäre wieder so ein Fall von „ja, Numb, du verstehst keinen bösen Spaß“. :p Man hofft es wirklich, teilweise ging’s ja schon gut ab, dann wirkten die Folgen aber auch etwas dünn irgendwie, vielleicht weil’s nur 4 Chars gibt, da wäre mehr bzw. der eine oder andere Nebenchar doch von Vorteil.

    #453547
    Sam Crow
    Mitglied

    Also böser wird es noch, und wie. :D

    #453699
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fuck man, bin angetan. Gestern zufällig das D.E.N.N.I.S.-System entdeckt, danach gleich mal reingeschaut und bäm, hat richtig was. Alle cool, aber Charlie ist awesome². :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.