J.J. Abrams Interview



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #325566
    Randy Taylor
    Mitglied

    Auf Sci-Fi Wire ist ein Interview mit J.J. online. Da spricht er über die Serie Fringe und das er glaubt das die Serie nun ihren Weg gefunden hat.

    Aber lest selbst, wer es übersetzen mag: nur zu :D

    Interview mit J.J. Abrams

    #358968
    NoRemorse
    Mitglied

    Muss gestehen hab die Serie noch nicht gesehen aber wenn JJ da von gigantischen Schnecken in der Serie spricht find ich das überraschend ekelig ;-)

    #358986
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 304213 wrote:

    Muss gestehen hab die Serie noch nicht gesehen aber wenn JJ da von gigantischen Schnecken in der Serie spricht find ich das überraschend ekelig ;-)

    Na dann Prost Mahlzeit :-& :p

    #359012
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 304213 wrote:

    Muss gestehen hab die Serie noch nicht gesehen aber wenn JJ da von gigantischen Schnecken in der Serie spricht find ich das überraschend ekelig ;-)

    Egal wie ekelig das ist, einfach anschauen. Musst eben nichts dazu essen, wenn du die Serie anschaust. :p

    #359050
    NoRemorse
    Mitglied

    Na die Bilder sehen ja sehr ekelig aus, erinnert mich irgendwie an den Angriff der Körperfresser ;)

    #359054
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 304350 wrote:

    Na die Bilder sehen ja sehr ekelig aus, erinnert mich irgendwie an den Angriff der Körperfresser ;)

    Was bist du fürn Weichei? :p:p:p:p

    #359062
    NoRemorse
    Mitglied

    Schnecken sind ekelig, sind quasi so wie Schlangen und niemand für Indiana Jones als Weichei bezeichnen nur weil er Schlangen nicht mag! So was sagste nu? ;)

    #359064
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 304363 wrote:

    Schnecken sind ekelig, sind quasi so wie Schlangen und niemand für Indiana Jones als Weichei bezeichnen nur weil er Schlangen nicht mag! So was sagste nu? ;)

    /:)/:) Deine Aussagen machten aber nciht deutlich, das du Schnecken nicht magst. :p Sie haben mir gesagt, das du sie ekelig findest. #vertrag# Also irgendwie klang das so. /:) Aber egal, guck dir die Serie an. #vertrag#

    #407968
    Sam Crow
    Mitglied

    Hier mal ein aktuelles Interview mit allerlei Themen wie dem LOST Finale, Alcatraz, Star Trek 12, usw.

    J.J. Abrams Interview STAR TREK 2, ALCATRAZ, ODD JOBS, FRINGE

    #407970
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;432773 wrote:
    Hier mal ein aktuelles Interview mit allerlei Themen wie dem LOST Finale, Alcatraz, Star Trek 12, usw.

    J.J. Abrams Interview STAR TREK 2, ALCATRAZ, ODD JOBS, FRINGE

    Einige sehr interessante Aspekte dabei, danke für den Link #hallo#

    Was mich aber stört (aber das bezieht sich auf collider, Abrams erwähnt das so nie) ist die Tatsache, dass da von Star Trek 2 gesprochen wird…ich hoffe mal nicht, dass sie dem Film diese Zahl geben werden :-w

    #407971
    Sam Crow
    Mitglied

    Gerne doch #hallo#

    Mich hat das auch gestört mit Star Trek, hab’s extra nicht so übernommen. #vertrag#

    #407972
    ClaireB
    Mitglied

    Alcatraz hört sich echt gut an.

    Was für eine bescheuerte Frage aber mit den beiden schwarzen Hauptdarstellern. /:)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.